TR/Obfuscated.BL

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Pandaman, 16.01.2007.

1. #1 Pandaman, 16.01.2007
    Pandaman

Pandaman Benutzer

Hi Leute
    ich bins mal wieder der Störenfried der immer Probleme hat.
    Ich hoffe dir könnt mir helfen einen trojaner namens TR/Obfuscated.BL zu beseitigen wär derbe dufte von euch und Peace out.^^

mfg pandaman

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Crawlersx, 27.01.2007
    Crawlersx

Crawlersx Neuer Benutzer

leute ich hab auch dießen trojaner oder was es ist und 2 vierenscanner und einen datenvernichter die ihn nicht loswerden können und seit kurzem versucht er ins internet zukommen nur das einzige was ihn davon abhalten tut ist die firewall ich weiß ja nicht wie schlau das ding ist aber ich bräuchte echt schnelle lösch hilfe bevor er mal an der firewall vorbei huschen tut ich hab ihn schon so oft gequält aber er ist nicht tot zukriegen

4. #3 Firescorpion, 29.01.2007
    Firescorpion

Firescorpion Benutzer

SErvus

macht mal bitte ein hijackthis scan und psotet mal das file hier

Thema:

TR/Obfuscated.BL

Die Seite wird geladen...

TR/Obfuscated.BL - Ähnliche Themen

1. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden

TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden: Avira hat heute den Trojaner "TR/Crypt.ZPACK.Gen2" gefunden. Ort des Fundes ist "C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe". Skype nutze ich...
  2. TR/Click.Cycler.akdp

TR/Click.Cycler.akdp: Hallo =) Ich bin es mal wieder. Diesmal ist mein PC von dem Click.Cycler.akdp Virus befallen ( laut LukeFileWalker). Ich lasse AntiVir gerade ein...
  3. Trojaner: TR/Agent.AN.2060

Trojaner: TR/Agent.AN.2060: hallo leute bei mir hat sich das trojanische pferd "TR/Agent.AN.2060" eingeschlichen. mit AntiVir das ganze system überprüft. danach wurde...
  4. TR/Dldr.Java.3090 | TR/Dldr.Java.2349

TR/Dldr.Java.3090 | TR/Dldr.Java.2349: Hallo, beim heutigen Komplettscan hat AntiVir zwei Trojaner gefunden. Im AntiVir Forum sind zu diesen zwei Funden die letzten Tage über zig...
  5. TR/Unpacked.Gen

TR/Unpacked.Gen: Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe anscheinend 5 Malware auf meinem PC, 2 davon sind warscheinlich entfernt, aber sie sind schrecklich! Ich habe...