Tr/ Agent

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Azzitai, 30.09.2007.

  1. #1 Azzitai, 30.09.2007
    Azzitai

    Azzitai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Mutter hat auf ihrem PC durch AntiVir einen tr/agrent entdeckt... Doch dieser lässt sich nicht löschen. Kennt jemand den Trojaner und weiß wie man ihn weg bekommt? Und ist er sehr schädlich?

    Danke schon mal

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 30.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
Thema:

Tr/ Agent

Die Seite wird geladen...

Tr/ Agent - Ähnliche Themen

  1. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden

    TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden: Avira hat heute den Trojaner "TR/Crypt.ZPACK.Gen2" gefunden. Ort des Fundes ist "C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe". Skype nutze ich...
  2. Nvidia Boot Agent

    Nvidia Boot Agent: Hallo, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus. Aber mein Laptop spinnt seit heute Mittag. Er ist mir leider runtergefallen und...
  3. WORM/Agent.479232.3 bei Winlogon.exe

    WORM/Agent.479232.3 bei Winlogon.exe: hallo, ich habe heute windows hochgefahren und sofort meldete Avira Antivir einen virus mit der bezeichnung "WORM/Agent.479232.3" der solle in...
  4. TR/Click.Cycler.akdp

    TR/Click.Cycler.akdp: Hallo =) Ich bin es mal wieder. Diesmal ist mein PC von dem Click.Cycler.akdp Virus befallen ( laut LukeFileWalker). Ich lasse AntiVir gerade ein...
  5. NVIDIA Boot Agent 253.0543 - Lange Wartezeit

    NVIDIA Boot Agent 253.0543 - Lange Wartezeit: Hallo, habe mir vor kurzem ein Laptop gekauft mit Windows Vista und habe ihn dann mit einem Upgrade auf Windows 7 upgedatet. Seit dem kommt...