TQ IT Spielstände

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von LSD LOLLI, 15.05.2007.

1. #1 LSD LOLLI, 15.05.2007
    LSD LOLLI

LSD LOLLI Erfahrener Benutzer

Ein Freund hat ein Problem mit TitanQuest Immortal Throne, nämlich das er, wenn er alles was im Ordner "\MY Games\TItan Quest - Immortal Throne" ist kopiert und es im neuen PC einfügt und ersetzt, hat er keinerlei Gegenstände im Inventar (beim Karawannenhändler) und Übergabebereich mehr. Hat schon das ganze Spiel und die ganze erweiterung kopiert, nichts. Bitte um Hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LSD LOLLI, 19.05.2007
    LSD LOLLI

LSD LOLLI Erfahrener Benutzer

Danke, das ihr mir alle helfen wollt.

4. #3 Invidious, 19.05.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Zufällig spielt hier keiner TQ. Schon versucht alle Items einfach vorher auf den Boden zu legen?

5. G-KoX

G-KoX Benutzer

ja über lan das geht hab ich auch mal gemacht allerdings mit diablo 2

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: TQ IT Spielstände
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. d2 neuinstallierenn und spielstand beibehalten

Die Seite wird geladen...

TQ IT Spielstände - Ähnliche Themen

1. IT Fachzeitschriften

IT Fachzeitschriften: Hallo Leute, durch das Internet fast ausgestorben suche ich noch nach Zeitschriften zum Thema IT und wollte mal hören was ihr so zu empfehlen...
  2. Computer / IT Boards

Computer / IT Boards: Hallo, für eine Firma, welche sich auf die Datensicherheit in der Cloud spezialisiert hat, suche ich nach Computer / IT Foren, welche aktiv und...
  3. IT Consulting - ratsam?

IT Consulting - ratsam?: Hallo, ich bin jetzt schon knapp 2 Jahre Geschäftsführer einer Medienagentur und wir möchten in den kommenden Monaten unser IT Landschaft...
  4. Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit

Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit: Hallo Zusammen, für meine Bachelorarbeit mache ich eine Umfrage zum Thema CLOUD COMPUTING in klein- und mittelständischen Unternehmen. Ich würde...
  5. Print it green

Print it green: Hallo Modernboard Mitglieder, ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop. Undzwar war ich heute auf einer meiner meist besuchten Seiten die...