TP-Link TD-W8901G Portfreigabe

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von zampano, 18.11.2010.

  1. #1 zampano, 18.11.2010
    zampano

    zampano Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumgemeinde, seid gegrüßt.

    Ich habe diesmal wieder ein kleines Routerproblem, bei dem ich eure Hilfe benötigen würde.

    Gehe mit dem TP-Link TD-W8901G ins Netz. Alles funktioniert problemlos. Habe eine IP-Cam 7Links PX-3309 per LAN angeschlossen. Funktioniert problemlos. Möchte diese IP-Cam jedoch auch von unterwegs abrufen können. Habe mir dafür bei dyndns.com eine Adresse besorgt. Funktioniert problemlos.
    Nun zum Kern der Sache:
    Wenn ich nun meine dyndns-Adresse eingebe, komme ich auf die Modemkonfigurationsseite des Modems. Möchte aber die Kamera ansprechen. Müsste sicher die Portweiterleitung aktiviert werden. Das englische Handbuch hilft mir da nicht weiter. (kann mit den vielen Fachausdrücken nichts anfangen.) War beim Fritzmodem welches ich in einer anderen Situation mit dem selben Vorhaben installierte anders. Da war alles in Deutsch.
    Bitte um Info, welche Schraube ich wo drehen muss, sprich, welches Menü und welche Einstellungen.

    Liebe Grüße
    Zampano
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Naja der TP-Link-Exot ist auch speziell. Ich weiß nicht, ob Dir da einer weiterhelfen kann.
    Warte mal ab, ob jemand damit Erfahrung hat.
     
  4. #3 zampano, 18.11.2010
    zampano

    zampano Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sigi08

    Danke für die rasche Antwort.

    So exotischist das Modem gar nicht. Es gibt schon einige Testberichte und Vergleiche.
    Habe auch schon in einem anderen Forum etwas brauchbares erhalten, was ich diesen Forenmitgliedern nicht vorenthalten möchte. Habe es so wie in diesem Link beschrieben, gemacht und hat tadellos funktioniert.

    Der Link:PortForward.com - Port Forwarding FTP on the TP-Link TD-W890iG

    Liebe Grüße an Alle
    Zampano
     
Thema: TP-Link TD-W8901G Portfreigabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tp link tdw8901g ports freischalten

    ,
  2. port öffnen tp-link

    ,
  3. tp link td 8901g manual

    ,
  4. tp link port freischalten problem,
  5. tp-link td-w8901gb einrichten,
  6. tp-link td-w8901g deutsch,
  7. tp-link tdw8901g deutsche bedienungsanleitung,
  8. tp link port freigeben fur uberwachungscamera,
  9. tplink portfreigabe funktioniert nicht,
  10. tp-link portfreigabe für linux box,
  11. tp-link portfreigabe,
  12. komme nicht auf meinen router tp-link td-w8901g,
  13. tp link w8901g bedienungsanleitung in deutsch,
  14. tp-link port freigeben,
  15. ip kamera mit tp link freigeben,
  16. tp link portweiterleitung konfigurieren,
  17. am tp-link td-w8901g router ports freigeben,
  18. tp link 8901g deutsche bedienungsanleitung,
  19. tp link ports freigeben,
  20. tp-link router portweiterleitung dyndns,
  21. portweiterleitung tp link router anleitung,
  22. win 7 port 8901 geht nicht,
  23. tp link einstellung portweiterleitung,
  24. portweiterleitung bei tp-link modem router,
  25. tp link port öffnen
Die Seite wird geladen...

TP-Link TD-W8901G Portfreigabe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  2. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

    Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  3. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  4. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

    Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  5. Technicolor Modem und TP-Link

    Technicolor Modem und TP-Link: Hallo, seit neuestem haben wir von Unitymedia ein Technicolor TC7200 zu unserem Vertrag bekommen. Zusätzlich haben wir einen "N750 Wireless Dual...