TP-LINK Portable 3G Wireless N Router anschließen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von 1FC-SAARBRÜCKEN, 07.09.2012.

1. #1 1FC-SAARBRÜCKEN, 07.09.2012
    1FC-SAARBRÜCKEN

1FC-SAARBRÜCKEN Neuer Benutzer

Hallo Leute

Ich habe mir heute im Media Markt einen 3G Router gekauft (TP-LINK MODEL No TL-MR3020)

Diesen wollte ich mit einem Umts stick betreiben und damit mein Handy und Laptop versorgen..

Soweit klappt alles mit dem anschließen,ich kann auch mein Handy mit dem Router per Wlan verbinden aber ich hab kein internet....

Ich kann mit meinem laptop oder Handy keine Seiten öffnen...

Hat jemand von euch auch diesen Router und kann mir ganz genau erklären was ich zu tun habe ???Bin in der sache ein totaler anfänger :(

Lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sigi, 08.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2012
    Sigi

Sigi
    Moderator

Wenn Dein Laptop einen WLAN Adapter hat, brauchst Du keinen UMTS Stick :confused:
    Oder hast Du keinen DSL-Provider?
    Wenn doch, dann musst Du im Handbuch nachlesen, wie Du mit dem Laptop (nur über LAN-kabel möglich!) in die Routerkonfiguration kommst. Nämlich so:
    Öffne den Browser und gib in das Adressfeld folgende Nummer ein.
    192.168.0.254 (bitte die Punkte beachten! Nach jedem Zahlensatz muss ein Punkt stehen!!). Enter drücken.