Tower zu laut

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Peja, 02.07.2008.

1. Peja

Peja Neuer Benutzer

Hey leute,
    habe echt ein großes problem. habe ein pc von dell, schön und gut das teil, müsste ihn jetzt so 3-4 jahre haben...aber der tower ist extrem laut, ich hör das ding im ganzen haus wenn ich meine tür offen lasse...wenn ich am pc sitze noch schlimmer...manchma echt nicht zu ertragen...
    liege auf der couch, guck fernsehen, pc ist an und ich hör nur dieses laute geräusch...
    kann mich nicht mehr dran erinnern ob der am anfang leise war, zu lang her...

ganz im gegenteil der laptop von meiner mutter, hört man gar nix...

gibt es eine möglichkeit für den tower das er leise wird? kenn mich nicht so aus deswegen musste ich das hier loswerden...hab auch kein geld für einen neuen...

gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 XxXPascalXxX, 03.07.2008
    XxXPascalXxX

XxXPascalXxX Benutzer

Ist der PC schon beim einschalten so laut oder erst nach einiger Zeit ?

Denn dann solltest du den PC vielleicht mal innen ordentlich reinigen damit die Lüfter nicht zu stark aufdrehen müssen und keine grosse Hitze entsteht.

gruss

XxXPascalXxX

4. #3 XxXPascalXxX, 03.07.2008
    XxXPascalXxX

XxXPascalXxX Benutzer

Wenn du jedoch keine grosse Dreck- oder Staubansammlung siehst...

könnte es auch an der Wärmeleitpaste zwischen Prozessor und Lüfter liegen du auswechseln musst.

Oder wenn du genau hinschaust oder hinhörst welcher Lüfter laut wird... den dann gegen einen neuen austauschen.

Gruss

XxXPascalXxX

Thema: Tower zu laut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tower pc zu laut

,
  2. tower zu laut

,
  3. pc tower lüfter laut

,
  4. mein tower ist zu laut,
  5. tower pc sehr laut,
  6. pc tower ist zu laut,
  7. tower pc lüfter laut,
  8. pc tower ist laut,
  9. pc tower laut,
  10. tower von pc laut,
  11. Tower lüftung laut,
  12. tower pc laut,
  13. tower laut,
  14. tower so laut,
  15. lüfter im tower laut,
  16. tower pc so laut
Die Seite wird geladen...

Tower zu laut - Ähnliche Themen

1. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  2. Neuer Tower und SSD

Neuer Tower und SSD: Hallo, nachdem mein aktueller Tower (http://www.amazon.de/Sharkoon-Rebel-9-Value-PC-Gehäuse-ATX/dp/B000LI5K2Y) schon etliche Jahre alt ist und ich...
  3. Probleme mit NAS - Sehr laut

Probleme mit NAS - Sehr laut: Hallo Leute, mir wurde gerade gesagt, dass mein ZyXel NSA310 plötzlich sehr laut sei. Ich habe mir den NAS daraufhin angeschaut und musste...
  4. Welchen Tower soll ich mir kaufen ?

Welchen Tower soll ich mir kaufen ?: Hallo erst mal, Ich möchte mir bald einen neuen Tower PC kaufen. Auf diesem möchte ich dann GTA 5 ( wenn es rauskommt) möglichst zocken. Ich...
  5. luftkühler zu laut cpu zu heiß

luftkühler zu laut cpu zu heiß: Hallo, ich bin ein totaler computer Leihe :) also meine FRage:ich habe mir meinen neuen pc gekaauft Gamer PC AMD FX-8320 8x4,00GHz-8GB-Nvidia...