Tower (thermaltake)

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von silrazer, 03.07.2008.

1. #1 silrazer, 03.07.2008
    silrazer

silrazer Erfahrener Benutzer

Hi leute

Ich habe den thermaltake armor jr.

http://wellcom.co.il/catalog/images/Thermaltake/ArmorDjb.jpg

und ich wollte mir ein anderes seitenteil kaufen mit nem 25 cm lüfter
    auch von thermaltake unswar von dem

http://www.caseking.de/shop/catalog...2400-25cm-fuer-Armor-Kandalf-black::4650.html

meine frage is jezt ob ich bedenkelos zuschlagen sollte oder ob das nicht auf mein tower drauf passt oder ob es da sons noch was gibt warum man es nicht kaufen sollte könnt ihr mir da weiter helfen ?(

Danke!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 03.07.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Sollte eig. drauf passen nach caseking.de

4. #3 Kuki122, 04.07.2008
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Hi

aber bei dem preis wird das nicht das qualitativ hochwertigste sein...

5. jaymod

jaymod Erfahrener Benutzer

wie soll das denn bitte draufpassen?? ich mein das Armor junior gehäuse ist viel kleiner als des Armor gehäuse (ist ja auch eine kleinere version des armor gehäuses).

Armor junior:
    Abmessungen (H*B*T): 478.0 mm x 210.0 mm x 495.0 mm

Armor:
    Maße: 530 x 220 x 560 mm (H*B*T)

aber obwohl der unterschied ist eig. nicht so groß...

aber ich glaub trotzdem nicht das es passt das es für einen big tower und nicht für einen midi tower konzipiert ist.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Tower (thermaltake)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenteil thermaltake a2400

,
  2. thermaltake kandalf window-seitenteil

,
  3. window-seitenteil für thermaltake armor/kandalf

Die Seite wird geladen...

Tower (thermaltake) - Ähnliche Themen

1. Neuer Tower und SSD

Neuer Tower und SSD: Hallo, nachdem mein aktueller Tower (http://www.amazon.de/Sharkoon-Rebel-9-Value-PC-Gehäuse-ATX/dp/B000LI5K2Y) schon etliche Jahre alt ist und ich...
  2. Welchen Tower soll ich mir kaufen ?

Welchen Tower soll ich mir kaufen ?: Hallo erst mal, Ich möchte mir bald einen neuen Tower PC kaufen. Auf diesem möchte ich dann GTA 5 ( wenn es rauskommt) möglichst zocken. Ich...
  3. Tower für Rome 2

Tower für Rome 2: Hallo! Da mein bisheriger PC leider nicht mehr meinen Anforderungen entspricht, muss ein neuer her! Zubehör hab ich alles, also ist nur der...
  4. Thermaltake Smart Power 530W

Thermaltake Smart Power 530W: Schönen guten Abend. Reicht das Thermaltake Smart Power 530W aus um eine EVGA GeForce GTX 560 Superclocked zu betreiben? Und hat dieses Netzteil...
  5. Netzwerkbrücke (Tower > Tower) funktioniert nicht

Netzwerkbrücke (Tower > Tower) funktioniert nicht: Hallo, Ich bin seit heute, bis Freitag bei nem Mate und wir wolen ein paar neue LAN-Games ausprobieren, da er einen neuen PC hat. Jedoch haben wir...