Tower Kaput?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von domba, 11.08.2006.

1. domba

domba Guest

ich hab ein problem..

ich wollte mein pc hochfahren, ging auch eigentlich nua auf meinen desktop stand " Kein eingansingnal".

ich hab ihnmaus gemacht und alle stecker rein und raus getan... aber bringt nic.

wie kann ich wieder mein pc heile machen??

danke im vorraus :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 11.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

also mit den wenigen angaben kann man nicht viel anfangen.

der monitor erhält kein signal von deiner grafikkarte.
    das kann viele ursachen haben.
    was m,acht der pc denn genau? piepen, lüftergeräusche, fährt er wie gewohnt hoch, nur das der monitor aus ist?

kannst du den monitor an einem anderen pc mal testen?
    könnte auch das kabel zum monitor sein.

Thema:

Tower Kaput?

Die Seite wird geladen...

Tower Kaput? - Ähnliche Themen

1. Neuer Tower und SSD

Neuer Tower und SSD: Hallo, nachdem mein aktueller Tower (http://www.amazon.de/Sharkoon-Rebel-9-Value-PC-Gehäuse-ATX/dp/B000LI5K2Y) schon etliche Jahre alt ist und ich...
  2. Welchen Tower soll ich mir kaufen ?

Welchen Tower soll ich mir kaufen ?: Hallo erst mal, Ich möchte mir bald einen neuen Tower PC kaufen. Auf diesem möchte ich dann GTA 5 ( wenn es rauskommt) möglichst zocken. Ich...
  3. Tower für Rome 2

Tower für Rome 2: Hallo! Da mein bisheriger PC leider nicht mehr meinen Anforderungen entspricht, muss ein neuer her! Zubehör hab ich alles, also ist nur der...
  4. SSD kaput oder falsch konfiguriert?

SSD kaput oder falsch konfiguriert?: Hey leute ich habe mir eine SSD (Samsumg 830 series) bestellt und windows 8 drauf installiert. Im moment habe ich also eine hdd mit win 7 und SSD...
  5. Netzwerkbrücke (Tower > Tower) funktioniert nicht

Netzwerkbrücke (Tower > Tower) funktioniert nicht: Hallo, Ich bin seit heute, bis Freitag bei nem Mate und wir wolen ein paar neue LAN-Games ausprobieren, da er einen neuen PC hat. Jedoch haben wir...