Touchscreen

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von marks, 08.08.2010.

1. #1 marks, 08.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2010
    marks

marks Neuer Benutzer

Auf meinem Notebook gibt es 3 Touchscreens. -> einen für die Lautstärkenregelung, einen für den W-lan und einen zum stummschalten der Lautsprecher.
    Bisher hat immer alles super funktioniert, doch jetzt funktioniert der touchscreen nicht mehr, sodass ich nun alles per Maus+Menü erledigen muss.

Gibt es eine einstellung (z.B: systemsteuerung) wo ich den touchscreen aktivieren/deaktivieren kann oder ist er einfach kaputt?

Danke im Voraus für alle Antworten

Ps: ich habe ein windows notebook von hp

Ich bitte um antworten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Touchscreen

Die Seite wird geladen...

Touchscreen - Ähnliche Themen

1. Welches Einsteiger Touchscreen-Smartphone bis ~130 euro ?

Welches Einsteiger Touchscreen-Smartphone bis ~130 euro ?: Hallo erstmal und viele Grüße nach langer Abwesenheit aus dem Handy-Forum hier! Ich bin auf der suche nach einem günstigen einsteiger-touchscreen...
  2. 5800 xm Touchscreen

5800 xm Touchscreen: Hallo Ich möchte mir das 5800 xm zulegen und habe eine Frage . Ich hatte bisher noch kein Touchscreen Handy und möchte gerne wissen ob man das...
  3. Suche - Touchscreen Handy

Suche - Touchscreen Handy: Guten Morgen ;) ich bin auf der suche nach einem günstigen Touchscreenhandy. Am besten ein LG KP500 freue mich aber auch über andere Angebote.
  4. Touchscreen-Handy mit gutem P/L-Verhältnis

Touchscreen-Handy mit gutem P/L-Verhältnis: Hi Ich bin auf der Suche nach einem Touchscreenhandy das gute Funktionen hat.....das flach ist und das einen guten Preis hat. sollte schwarz oder...
  5. LG Prada Touchscreen geht nicht

LG Prada Touchscreen geht nicht: Hi, ich hab ein LG Prada hier liegen, bei dem der Touchscreen nicht mehr geht. Jetzt habe ich mal gegooglet und das Teil auch mal auseinander...