Touchscreen

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von knorkel, 18.12.2007.

1. #1 knorkel, 18.12.2007
    knorkel

knorkel Neuer Benutzer

hallo,

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. ich habe mir eine software aufgespielt. ( http://members.cable24.at/immogroup/HTC-P3300/HTML/Cab's%20for%20LooksLikeTouch.html ) ( HTC TouchFlo + Cube )

nun geht alles was über den Touchscreen ging nicht mehr.

nur über die tastatur - nach ca. 3 minuten geht das gerät völlig aus.

reset wurde schon ausgefürt.

WENN EINER MEHR AHNUNG DAVON HAT UND IN BERLIN FRIEDRICHSHAIN WOHNT KANN ER SICH RUHIG MAL MELDEN.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Hast du ein Soft oder ein Hardreset gemacht?

4. #3 knorkel, 24.12.2007
    knorkel

knorkel Neuer Benutzer

teodor - ich danke dir

hat sich von selbst erledigt :)

Thema: Touchscreen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 8 handy touchscreen hat sich verzogen

Die Seite wird geladen...

Touchscreen - Ähnliche Themen

1. Touchscreen

Touchscreen: Auf meinem Notebook gibt es 3 Touchscreens. -> einen für die Lautstärkenregelung, einen für den W-lan und einen zum stummschalten der...
  2. Welches Einsteiger Touchscreen-Smartphone bis ~130 euro ?

Welches Einsteiger Touchscreen-Smartphone bis ~130 euro ?: Hallo erstmal und viele Grüße nach langer Abwesenheit aus dem Handy-Forum hier! Ich bin auf der suche nach einem günstigen einsteiger-touchscreen...
  3. 5800 xm Touchscreen

5800 xm Touchscreen: Hallo Ich möchte mir das 5800 xm zulegen und habe eine Frage . Ich hatte bisher noch kein Touchscreen Handy und möchte gerne wissen ob man das...
  4. Suche - Touchscreen Handy

Suche - Touchscreen Handy: Guten Morgen ;) ich bin auf der suche nach einem günstigen Touchscreenhandy. Am besten ein LG KP500 freue mich aber auch über andere Angebote.
  5. Touchscreen-Handy mit gutem P/L-Verhältnis

Touchscreen-Handy mit gutem P/L-Verhältnis: Hi Ich bin auf der Suche nach einem Touchscreenhandy das gute Funktionen hat.....das flach ist und das einen guten Preis hat. sollte schwarz oder...