Touchscreen schäden

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von HistoryX, 15.04.2006.

1. #1 HistoryX, 15.04.2006
    HistoryX

HistoryX Neuer Benutzer

Hallo,

Ich habe ein MDA Vario, und trag es ungern mit der Schutztasche mit mir herum.
    Deswegen wollt ich einfach mal wissen, ob dabei der Touchscreen Schäden abbekommen könnte.

Also in der Hosentasche, vllt bei druck auf den Touchscreen...

Danke im vorraus
    mfg X

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FREECER, 16.04.2006
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

Kratzer bekommt er ohne Schutzfolie erstmal ohne Ende ab. (Unbedingt eine zulegen).
    Der Touch Screen an sich ist robust,(wenn du dich aber, auf deutsch ausgedrückt) aufs maul legst und dabei auch ihn fellst?

Thema: Touchscreen schäden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touchscreen schäden

,
  2. schäden touchscreen

,
  3. touchscreen schäden garantie

Die Seite wird geladen...

Touchscreen schäden - Ähnliche Themen

1. :( Es wurde ein Problem festgestellt, und um Schäden an Windows zu bewahren,....

:( Es wurde ein Problem festgestellt, und um Schäden an Windows zu bewahren,....: :( Es wurde ein Problem festgestellt und Windows wurde heruntergefahren, um Schäden an Ihrem Computer zu verhindern heruntergefahren. So...
  2. Ablauf bei Schaden am iPod

Ablauf bei Schaden am iPod: Hallo, ich wollte mal fragen ob einer von euch schon mal eine Reparatur hat ausführen lassen aufgrund eines Sturzes o.ä. Man hat mich...
  3. Kann zuviel Bass meinem Desktop-PC schaden?

Kann zuviel Bass meinem Desktop-PC schaden?: Wusste nicht in welche Kategorie die Frage gehört, also hab ich sie einfach mal hier hin gepostet, da es ja um die Sicherheit der Hardware geht :)...
  4. Touchscreen

Touchscreen: Auf meinem Notebook gibt es 3 Touchscreens. -> einen für die Lautstärkenregelung, einen für den W-lan und einen zum stummschalten der...
  5. mainboard schaden

mainboard schaden: Ich habe ein problem, letztens hat bei einem gewitter ein blitz bei einem nachbarn in meiner strasse eingeschlagen. Seitdem hatten wir kein...