Touchscreen-Handy mit gutem P/L-Verhältnis

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von PolishStyler, 08.10.2009.

1. #1 PolishStyler, 08.10.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

Ich bin auf der Suche nach einem Touchscreenhandy das gute Funktionen hat.....das flach ist und das einen guten Preis hat.
    sollte schwarz oder Silber sein.
    sollte eine gute Verarbeitungs Qualität haben un eine gute Kamera haben ( mindestens 5 Megapixel)

Danke schonmal im vorraus :bier:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AndreasPrediger1997, 08.10.2009
    AndreasPrediger1997

AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Von LG gibts eins!!! hat´n kumpl von mir ist recht zufrieden damid!!

4. #3 PolishStyler, 08.10.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

kannst du mir den link für das handy schicken oder zumindest den vollständigen namen?

5. #4 c0CoKabAnA, 09.10.2009
    c0CoKabAnA

c0CoKabAnA Erfahrener Benutzer

lg km900 arena!

hat genau das was du suchst und is dafür relativ günstig!

aber es hat auch ein komplett neues betriebsystem von LG und deshalb gibts momentan noch recht viele bugs!
    (die neueste firmware läuft aber schon relativ stabil!)

6. #5 bob_master, 09.10.2009
    bob_master

bob_master Guest

Wenn du nicht so viel ausgeben möchtest, würde ich dir dieses raten. Hat zwar nur eine 3MP-kammera, aber super Photos bekommt man mit einem Handy eh nicht hin ...
    Hab das Handy selber und muss sagen, das die Bedienung super ist. Hatte vorher das Samsung F480, welches ich einen Tick schlechter finde, zudem ist es teuer.
    Es ist, meiener Meinung nach, besser als das LG KP500 (hat ein Freund) und sieht besser aus . ;)

Falls du doch viel Geld ausgeben möchtest:
    http://www.amazon.de/Samsung-S8300-...=sr_1_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1255077066&sr=8-6
    Ist zur Zeit wohl das beste Touchscreenhandy unter 300€.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 PolishStyler, 10.10.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

ich finde das lg km900 arena sehr ansprechend....Ich informiere mich mal über die testergebnisse des handy aber sieht schon sehr dannach aus das das mein nächstes Handy wird :)
    Danke euch für die tolle Hilfe :bier:

9. #7 WarriorsClan, 11.10.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Nokia 5800 und Samsung Jet schau dir mal die 2 an

Thema:

Touchscreen-Handy mit gutem P/L-Verhältnis

Die Seite wird geladen...

Touchscreen-Handy mit gutem P/L-Verhältnis - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....