Touchscreen funktioniert nicht mehr

Diskutiere Touchscreen funktioniert nicht mehr im Windows 10 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...

1. #1 BeautifullDeath, 30.12.2017
    BeautifullDeath

BeautifullDeath Erfahrener Benutzer

Moin,
    nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich aktualisiert.

Gruß,
    Death

2. Anzeige

3. #2 BeautifullDeath, 30.12.2017
    BeautifullDeath

BeautifullDeath Erfahrener Benutzer

Problem hat sich gelöst, musste den " Intel Serial-IO Driver " manuell installieren.

Thema:

Touchscreen funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Touchscreen funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Externe Festplatte und Cardreader werden nicht mehr erkannt

Externe Festplatte und Cardreader werden nicht mehr erkannt: Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Seit ca 2 Monaten habe ich das Problem das meine externe Festplatte (Toshiba v63700-a 500GB) unter...
  2. Bietfuchs funktioniert zurzeit bei mir nicht,...

Bietfuchs funktioniert zurzeit bei mir nicht,...: hay Bietfuchs funktioniert zurzeit bei mir nicht,... hat jmd evtl. den selben Kummer zur Stunde?
  3. Pc kühlt nicht mehr richtig ab - liegt es am Netzteil?

Pc kühlt nicht mehr richtig ab - liegt es am Netzteil?: Hallo zusammen, nur ungern möchte ich an meinem Pc rumbasteln (aufgrund zweier linker Hände), jedoch benötige ich, so scheint es mir, ein neues...
  4. PC ist abgestürzt und startet seitdem nicht mehr. Windows Reparatur tools helfen nicht.

PC ist abgestürzt und startet seitdem nicht mehr. Windows Reparatur tools helfen nicht.: Mein PC ist heute auf einmal abgestürzt. Komisch daran war - ich habe gerade ein Spiel gespielt - dass die Hintergrundmusik weiterlief nur das...
  5. Phasenweise FPS Drops über mehrere Minuten

Phasenweise FPS Drops über mehrere Minuten: Hallo zusammen Ich benötige mal wieder Hilfe Für meine Arbeit nutze ich ein zbook 17 G3 mit Original Dock Ausstattung: i7-6820HQ 32GB Ram...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden