Touchscreen Aussetzer

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von Bendixshere, 10.05.2007.

  1. #1 Bendixshere, 10.05.2007
    Bendixshere

    Bendixshere Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    habe meine MDA Vario nun seit etwa 7 Monaten, seit einiger Zeit hat der Touchscreen aussetzer. Er reagiert dann auf nichts mehr. Drücke ich eine der "echten Tasten" reagiert der MDA direkt. Nach einigem warten funktioniert auch der Touchscreen wieder, weis einer was das sein könnte?


    schonmal danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Superwulf, 15.05.2007
    Superwulf

    Superwulf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja dein Problem ist bekannt,gehe bitte ins einstellungsmenü deines MDA und gehe hier auf Display und richte ihn neu aus also oben links mitte und unten rechts tippen.
    Dann müsste alles wieder super sein.
    Hoffe konnte helfen.
    Gruß vom Superwulf
     
  4. #3 Bendixshere, 15.05.2007
    Bendixshere

    Bendixshere Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    erstmal danke für die schnelle Antwort, ich muss aber leider sagen das hat irgendwie nicht funtioniert, denn immer wenn ich den ausrichten will hat er eben wieder genau diesen aussetzer und reagiert nicht. Weis vll noch jemand eine andere Lösung?
     
  5. fumo

    fumo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das gleiche problem seid ein paar wochen, wo kommt das her und wie kann man das beheben.
     
  6. #5 Bendixshere, 25.09.2007
    Bendixshere

    Bendixshere Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hatte zum Glück noch Garantie, also ab zu T-Mobile und die haben mir ein neues Gerät zugesandt.
     
Thema:

Touchscreen Aussetzer

Die Seite wird geladen...

Touchscreen Aussetzer - Ähnliche Themen

  1. Aussetzer im WLAN

    Aussetzer im WLAN: Hey zusammen, ich habe ein Problem mit meinem WLAN. Der Router (DLINK Dir-645) steht im Erdgeschoss. Ich sitze in der 1. Etage, habe aber...
  2. Internet Aussetzer

    Internet Aussetzer: Hallo, ich habe KabelBW, daran den Dlink D-615 mit DD-WRT v24-sp2 build 15778 (bevor die Frage kommt, das Problem tritt auch mit Original...
  3. Seltsame Aussetzer forcieren Neustart

    Seltsame Aussetzer forcieren Neustart: Hallo! Folgendes Problem: Immer wieder (d.h. nicht immer, aber immer öfter) ist mein Rechner ab einem teilweise stark variierenden Zeitpunkt...
  4. Unregelmässige Aussetzer Notebook

    Unregelmässige Aussetzer Notebook: Hallo zusammen Ich besitze ein HP EliteBook 8460p LG746EA#UUZ und habe ein Problem. Trotz intensiver Suche im www und auch in diesem Forum,...
  5. Notebook aussetzer, Festplatte?

    Notebook aussetzer, Festplatte?: Hi liebes Forum, ich bin neu hier. Kurz zu mir bin 21 Jahre alt und Student. Nun zu meinem kleinen aber seeehr nervigen Problem. Ich...