touchpad

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von petaas, 18.11.2008.

1. petaas

petaas Benutzer

wie kann ich toatschpad ausstellen (ich habe vista)
    und {FN} passiert nichts

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.11.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ist sehr stark von deinem Notebook abhängig und von den Hotkeys, die es dafür bietet.
    Du kannst allerdings auch in der Maussteuerung einstellen, welche Maus verwendet werden soll. (bei mir z.B. so eingestellt, dass sich das Touchpad deaktiviert, sobald ich eine externe Maus einstecke.)

4. petaas

petaas Benutzer

klappt nicht (obwohl da deaktiviet steht kann ich mit dem toatch pad steuern)

Thema:

touchpad

Die Seite wird geladen...

touchpad - Ähnliche Themen

1. Touchpad-Problem & RAM Upgrade

Touchpad-Problem & RAM Upgrade: Hallo zusammen, Ich habe mir in den letzten Tagen das Acer Aspire ES1-111M-C56A gekauft und dann auch direkt Win10 installiert. Seit der...
  2. Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht

Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht: Also, ich bin mir relativ sicher, dass ich das Kunstwerk vollbracht hab, einfach die Treiber zu löschen. Es ist aber eine Weile her. Die...
  3. Touchpad / Maus bei Belinea Netbook

Touchpad / Maus bei Belinea Netbook: Hallo, ich habe ein Belinea b.book 2 xs Netbook. Es hatte den Fehler, dass bei Touchpad immer bei Berührung/Bewegung das Kontextmenü aufging,...
  4. Touchpad und Tastertur gehen nicht

Touchpad und Tastertur gehen nicht: Guten Tag, ich habe hier ein Laptop mit Windows 8 mein Problem ist sobald der Startbildschirm kommt geht das Touchpad und die Tastertur nicht...
  5. Touchpad bei Samsung Serie 5 Ultra funktioniert nicht!

Touchpad bei Samsung Serie 5 Ultra funktioniert nicht!: Guten Tag, ich habe mir vor 2 Tagen ein neues Ultrabook gekauft und bin am verzweifeln. Also: Samsung Serie 5 Ultra Touch 540UC3 A01...