Touchpad von Notebook ausschalten

Diskutiere Touchpad von Notebook ausschalten im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, ich will die Funktion des Touchpads abschalten, weil ich beim Schreiben ständig das Pad berühre. Ich habe eine externe Maus und bin...

1. #1 Visitor, 02.09.2006
    Visitor

Visitor Guest

Hallo Leute,

ich will die Funktion des Touchpads abschalten, weil ich beim Schreiben ständig das Pad berühre. Ich habe eine externe Maus und bin nicht auf
    das Pad angewiesen. In der Hilfe habe ich nichts gefunden.

Gruß Chris

PS: Es handelt sich um ein Fujitsu Siemens Notebook der Amilo Serie

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Visitor, 02.09.2006
    Visitor

Visitor Guest

Sorry. Hab die Antwort selbst in einem Forum gefunden.

Falls andere auch das Problem haben hier die Lösung:
    Im BIOS des AMILO A-7620 finden Sie unter dem Punkt "Advanced CMOS" die Möglichkeit den "Touchpad support" abzuschalten.

Thema: Touchpad von Notebook ausschalten
Die Seite wird geladen...

Touchpad von Notebook ausschalten - Ähnliche Themen

1. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...
  5. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...