touchpad und tastatur schalten sich aus

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von pin.ga, 02.09.2007.

1. pin.ga

pin.ga Guest

Ich habe ein fujitsu siemens notebook.
    Es kommt gerade von der Reperatur zurück aber trotzdem habe ich noch das Problem, dass sich von Zeit zu Zeit das touchpad und die tastatur einfach ausschalten. Dann kann ich nur noch mit einer usb maus weiterarbeiten. Ich habe den Treiber schon neuinstalliert und trotzdem tritt das Problem weiter auf.

Wer kann mir helfen??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MaxD

MaxD Erfahrener Benutzer

Vermotlich is das Kabel locker (=Wackelkontakt). Musste nochma einschicken (kannst zwar auch selbst reparieren, aber dann verfällt deine Garantie)...

Im allgemeinen liegt das Kabel am rechten oberen Ende der Tastatur, es ist ein breites Flachkabel. Das wird kaputt sein...

4. #3 DaWilly, 16.09.2007
    DaWilly

DaWilly Erfahrener Benutzer

So sehe ich das auch.
    Hab ich schonmal gemacht.
    Allerdings in einem Praktikum, mit kaputten Laptops ^^ LOL

Daher empfehle ich ein erneutes einschicken.

5. MaxD

MaxD Erfahrener Benutzer

Äh, eigendlich habe ich das so genau hingeschrieben, wo das Kabel liegt, weil manchmal das Kabel einfach rausrutscht und dann kann man das schnell selbst wieder reparieren ::)

6. #5 DaWilly, 22.09.2007
    DaWilly

aso... joaaa..

kann er ja mal versuchen, why not?!

Is eigentlich nicht schwierig, hast Recht. Ich meine ja nur, dass dann die Garantie hin is!!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. MaxD

MaxD Erfahrener Benutzer

Wenn da wie bei meinem Laptop eine extra Klappe ist, die man mit einem Handgriff abnehmen kann, dann verfällt bestimmt auch die Garantie nicht.

9. #7 DaWilly, 22.09.2007
    DaWilly

na wenn du meinst, um so besser. auch gut.

Thema: touchpad und tastatur schalten sich aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touchpad kabel locker

Die Seite wird geladen...

touchpad und tastatur schalten sich aus - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  3. Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war

Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Seit einigen Tagen geht er irgendwie nichtmehr direkt an, wenn ich Abends heim komme. Ich...
  4. Touchpad-Problem & RAM Upgrade

Touchpad-Problem & RAM Upgrade: Hallo zusammen, Ich habe mir in den letzten Tagen das Acer Aspire ES1-111M-C56A gekauft und dann auch direkt Win10 installiert. Seit der...
  5. Windows 10 aufgedeckt: Hier schnüffelt es, so schalten Sie das ab

Windows 10 aufgedeckt: Hier schnüffelt es, so schalten Sie das ab: http://www.chip.de/news/Windows-10-aufgedeckt-Hier-schnueffelt-es-so-schalten-Sie-das-ab_80139856.html