touchpad problem

Diskutiere touchpad problem im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, und zwar habe ich einen MSI662 Laptop, und keine Maus dazu, nur das Touchpad, jetzt hab ich eine Frage, wie kann ich das Touchpad...

  1. ritchi

    ritchi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo, und zwar habe ich einen MSI662 Laptop, und keine Maus dazu, nur das Touchpad, jetzt hab ich eine Frage, wie kann ich das Touchpad Konfigurieren, damit es den Doppelklick nicht mehr macht? Oder gibt es da ein Programm das man Downloaden kann? Wäre euch über jede Hilfe Dankbar!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 03.01.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    auf der CD zum Notebook sollte eine Software für das touchpad sein (Treiber CD).

    Bei mir hat sich die Software in die Systemsteuerung eingeschlichen also von dort aus kann ich das touchpad komplett steuern. Der Klick mit dem Finger geht auch zum abschalten. Wenn nicht versuche mal bei der Herstellerseite eine entsprechende Info zu bekommen. Ich denke wenn es bei Medion geht sollte es bei deinem NB auch gehen.

    MfG Frank
     
  4. #3 Ostseesand, 03.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du kannst den doppelklick so einstellen das die zeit sehr lang ist.
    unter konfiguration des pad (maus).
     
  5. #4 stella-max, 04.01.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    warum langsam stellen wenn man es abshalten kann bei meinem 2. NB geht es auch zum abstellen HP NB.

    MfG Frank
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

touchpad problem

Die Seite wird geladen...

touchpad problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....