touchpad problem

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von ritchi, 29.12.2006.

1. ritchi

ritchi Neuer Benutzer

hallo, und zwar habe ich einen MSI662 Laptop, und keine Maus dazu, nur das Touchpad, jetzt hab ich eine Frage, wie kann ich das Touchpad Konfigurieren, damit es den Doppelklick nicht mehr macht? Oder gibt es da ein Programm das man Downloaden kann? Wäre euch über jede Hilfe Dankbar!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 03.01.2007
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

auf der CD zum Notebook sollte eine Software für das touchpad sein (Treiber CD).

Bei mir hat sich die Software in die Systemsteuerung eingeschlichen also von dort aus kann ich das touchpad komplett steuern. Der Klick mit dem Finger geht auch zum abschalten. Wenn nicht versuche mal bei der Herstellerseite eine entsprechende Info zu bekommen. Ich denke wenn es bei Medion geht sollte es bei deinem NB auch gehen.

MfG Frank

4. #3 Ostseesand, 03.01.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

du kannst den doppelklick so einstellen das die zeit sehr lang ist.
    unter konfiguration des pad (maus).

5. #4 stella-max, 04.01.2007
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

warum langsam stellen wenn man es abshalten kann bei meinem 2. NB geht es auch zum abstellen HP NB.

MfG Frank

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

touchpad problem

Die Seite wird geladen...

touchpad problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...