touchpad mouse

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von davkunze, 20.05.2007.

  1. #1 davkunze, 20.05.2007
    davkunze

    davkunze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calbe / Saale
    habe ein asus l8400 und wenn ich da eine ps/2 maus dran mache schaltet sich das touchpad nicht aus. WIE KANN ICH ES DEAKTIVIEREN?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sven93

    Sven93 Guest

    in systemsteuerung bei maus und dann irgendwo bei touchpad.
    so war bei meinem alten hp nootebook
     
  4. #3 animal-chin, 24.05.2007
    animal-chin

    animal-chin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    auch wenns nicht ganz hier her passt:

    wenn du eine Mouse anschließt schaltet sich das Touchpad generell nicht aus, soweit ich weiß
     
  5. #4 junimond, 24.05.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    äHm wieso überhaupt deaktivieren?
    Versteh ich nicht? Ist doch egal wenn das Touchpad gleichzeitig mit Maus geht?!?!
    Hast doch nix vom Deaktivieren?
     
  6. #5 animal-chin, 24.05.2007
    animal-chin

    animal-chin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht ist er ein Stromsparer *lol*
     
  7. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Jou is glaub wirklich so. War bei meiner alten Kiste genau gleich und wüsste nicht warum ausschalten? Stört doch niemanden
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: touchpad mouse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ASUS N73S touchpad funktioniert nicht

    ,
  2. touchpad ausschalten n73

    ,
  3. Touchpad Maus Board chiligreen

    ,
  4. asus n73 touchpad ausschalten win7,
  5. asus n73 mauspad ausschalten win7,
  6. touchpad ausschalten asus n73,
  7. touchpad bei asus k73 deaktivieren,
  8. touchpad asus k73 ausschalten
Die Seite wird geladen...

touchpad mouse - Ähnliche Themen

  1. Touchpad-Problem & RAM Upgrade

    Touchpad-Problem & RAM Upgrade: Hallo zusammen, Ich habe mir in den letzten Tagen das Acer Aspire ES1-111M-C56A gekauft und dann auch direkt Win10 installiert. Seit der...
  2. Gaming Mouse funktioniert nicht ganz.

    Gaming Mouse funktioniert nicht ganz.: Hey Leute. Ich habe mir gestern eine neue Gaming Mouse gekauft und zwar die Hama Gaming Mouse uRAGE EVO. Doch etwas stimmt nicht, nach wenigen...
  3. Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht

    Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht: Also, ich bin mir relativ sicher, dass ich das Kunstwerk vollbracht hab, einfach die Treiber zu löschen. Es ist aber eine Weile her. Die...
  4. Touchpad / Maus bei Belinea Netbook

    Touchpad / Maus bei Belinea Netbook: Hallo, ich habe ein Belinea b.book 2 xs Netbook. Es hatte den Fehler, dass bei Touchpad immer bei Berührung/Bewegung das Kontextmenü aufging,...
  5. Touchpad und Tastertur gehen nicht

    Touchpad und Tastertur gehen nicht: Guten Tag, ich habe hier ein Laptop mit Windows 8 mein Problem ist sobald der Startbildschirm kommt geht das Touchpad und die Tastertur nicht...