Touchpad doppelt erkannt?

Diskutiere Touchpad doppelt erkannt? im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Ich hab heute auf meinem Joybook R55 Windows 7 instaliert, seit dem funktioniert die Tastatur und das Touchpad nicht. Es war aber auch in...

  1. #1 MotorFreak, 12.09.2009
    MotorFreak

    MotorFreak Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich hab heute auf meinem Joybook R55 Windows 7 instaliert, seit dem funktioniert die Tastatur und das Touchpad nicht.
    Es war aber auch in Windows XP so. Im Geräte-Manager wird 2 mal mein Tochpad angezeigt mit einem Ausrufezeichen.
    Unzwar steht dort:
    "Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)"
    Ich glaub das hat irgendwas mit IRQ oder so zu tun.
    Ich hab schon versucht eins der beiden zu deaktivieren das bringt aber nichts. Ich hab auch einen deinstalliert, brachte aber auch nichts.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MotorFreak, 16.09.2009
    MotorFreak

    MotorFreak Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die Lösung, bei der Installation von XP, F7 drücken und als Standart PC instalieren. D.h. ohne ACPI!....
     
  4. #3 DaWilly, 18.10.2009
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    das is aber armselig... ACPI is mittlerweile doch schon lange standard?!
    Wenn das Notebook gut genug für Windows 7 ist, sollte es auch ACPI beherrschen. Hast du mal ins BIOS geschaut? Ist ACPI aktiviert?
     
Thema: Touchpad doppelt erkannt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. joybook nicht genügend ressourcen

    ,
  2. joybook r55 tastatur acpi

Die Seite wird geladen...

Touchpad doppelt erkannt? - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke