Touchpad defekt?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von DroCo, 21.06.2009.

  1. DroCo

    DroCo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich helfe gerade jemandem der einen Acer Travelmate 6000 besitzt. Momentan bedient er ihn mit einer Maus, weil das Touchpad von einem auf den anderen Tag nicht mehr funktioniert. Es ist bei der Bedienung einfach stehengeblieben.
    Er hat jetzt windows komplett neu gebootet und neue Treiber runtergeladen, aber es funktioniert immer noch nicht.
    Ich würde mich über Hilfe freuen.
    Danke,
    Droco
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Namyn

    Namyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerin
    klingt vllt blöd aber hat er es unbeabsichtigt ausgeschaltet?
    bei Acer kann man mit FN und ich glaube F7 das Touchpad aus und anschalten.

    Ich hoffe das es das ist sonst, könnte das Anschluss-Kabel rausgegangen ist. oder es ist wirklich schrott.
     
  4. #3 Kuki122, 22.06.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Windows neu gebootet? Das aber keine Kunst

    booten = hochfahren!!

    Vlt ist das flexkabel weg! was ich nicht glaube! denke eher das eine Software mit den treibern koligiert
     
  5. #4 arian06, 23.06.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Das mit F7 und Touchpad ausschalten funktioniert ( grad probiert^^) . Vielleicht beim schnellen tippen drauf gekommen ( ist mir auch passiert. Nur mit dem Ton :hammer: )

    Und meinst du mit dem Booten wiederherstellen???

    Gruß Arian
     
  6. #5 Kuki122, 23.06.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    oder formatieren? :thumbsup:
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 arian06, 24.06.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Wenns wirklich nach dem Formatieren noch da ist, dann würde ich sagen das Touchpad ist kaputt. Denn nach dem Formatieren wird ja jede einstellung zurückgesetzt.
     
  9. #7 Kuki122, 24.06.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    nach dem formatieren wäre es ein klarer hardwarefehler!

    Sprich -> Kabel geflogen
    Touchpad defekt
    Falsche treiber verwendet!
    Aber vorher gings ja auch und übernacht kann sich keint reiber ändern :)

    Also klare sache : Kapput - kabel geflogen! = Einschicken ;)
     
Thema: Touchpad defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touchpad anschalten

    ,
  2. acer travelmate touchpad defekt

    ,
  3. acer travelmate touchpad funktioniert nicht mehr

    ,
  4. touchpad wechseln acer travelmate,
  5. touchpad defekt,
  6. medion touchpad defekt win10,
  7. touchpad tm5730 wechseln,
  8. acer travelmate touchpad funktioniert nicht,
  9. touchpad ausbauen acer travelmate,
  10. acer travelmate mousepad defekt,
  11. touchpad funktioniert nicht mehr travelmate ausbau,
  12. wie wechsle ich das touchpad bei samsung r60 plus,
  13. mouusepad wechseln r60 plus,
  14. acer touchpad fehler,
  15. acer travelmate 7730 trackpad kaputt,
  16. touchpad wechsel acer travelmate,
  17. travelmate touchpad spinnt,
  18. acer touchpad ausbauen,
  19. acer travelmate touchpad tauschen,
  20. touchpad für notebook defekt,
  21. acer travelmate 6000 touchpad funktioniert nicht,
  22. acer travelmate touchpad ausbauen,
  23. acer travelmate touchpad taste defekt,
  24. acer travelmate maustaste defekt,
  25. samsung r60 plus mousepad keine funktion
Die Seite wird geladen...

Touchpad defekt? - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. CPU Überlastet / Defekt?

    CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  4. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

    Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...
  5. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

    3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...