Touchpad beim Start an, obwohl deaktiviert

Diskutiere Touchpad beim Start an, obwohl deaktiviert im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe ein Acer-Notebook und benutzte eigentlich hauptsächlich nur meine USB-Maus. In der Task-Leiste unten rechts bei der Uhrzeit hab ich ein...

1. snail

snail Guest

Ich habe ein Acer-Notebook und benutzte eigentlich hauptsächlich nur meine USB-Maus.
    In der Task-Leiste unten rechts bei der Uhrzeit hab ich ein Symbol, wo man das Touchpad ausschalten kann.
    Starte ich aber mein Notebook neu, ist das Touchpad immer aktiv, obwohl die Anzeige zeigt, dass es eigentlich deaktiviert ist. Ich muss dann immer erst auf das Symbol klicken und das Touchpad aktivieren (obwohl es ja eigentlich schon beim Start aktiviert wurde) und danach wieder deaktivieren.
    Das ist aber erst seit kurzem so. Davor hatte ich damit nie Probleme.
    Woran kann denn das liegen, dass das Touchpad nach dem Start immer aktiv ist?

LG, snail

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 01.03.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Schaue mal, ob du es im Bios deaktivieren kannst! Das ist nicht selten der Fall und somit sollte dein Problem gelöst sein!

Gruss Morpheus

Thema: Touchpad beim Start an, obwohl deaktiviert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim laptop touscreen im autostart deaktivieren

,
  2. touchpad beim start deaktivieren

,
  3. touchpad bei start ausgeschaltet

,
  4. touchpad ist immer beim start deaktiviert,
  5. touchpad bei neustart immer aktiviert,
  6. warum ist mein touchpad beim start deaktiviert,
  7. touchpad bei systemstart deaktiviert,
  8. touchpad bei systemstart deaktivieren,
  9. touchpad aktiv obwohl deaktiviert
Die Seite wird geladen...

Touchpad beim Start an, obwohl deaktiviert - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern