Touchpad bei Samsung Serie 5 Ultra funktioniert nicht!

Diskutiere Touchpad bei Samsung Serie 5 Ultra funktioniert nicht! im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag, ich habe mir vor 2 Tagen ein neues Ultrabook gekauft und bin am verzweifeln. Also: Samsung Serie 5 Ultra Touch 540UC3 A01...

  1. #1 Putzifisch, 09.09.2013
    Putzifisch

    Putzifisch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe mir vor 2 Tagen ein neues Ultrabook gekauft und bin am verzweifeln. Also:

    Samsung Serie 5 Ultra Touch 540UC3 A01

    System: Windows 8 64-bit

    Touchpad Treiber:
    PS/2-kompatible Maus: Microsoft 6.2.9200.16548 (Code 24)
    Samsung PS/2 Port Input Device: ELAN 11.7.2.1 (Code 45: nicht angeschlossen)


    Bei Inbetriebnahme von Windows 8 hat das Touchpad nicht funktioniert.
    Ich habe den Touchpad-Treiber aktuallisiert, jedoch immernoch keine Reaktion.
    Im Geräte Manager ist "Maus und andere Zeigegeräte" verborgen.

    Dort sind die zwei FehlerCodes. 24 und 45.

    Edit: Screen der Mauseinstellung in der Systemsteuerung.

    __________________________________________________ ____________________

    Bereits versucht:

    1. Treiber komplett Deinstallieren und Neuaufsetzten
    2. Synaptics Treiber statt ELAN
    3. Fn + F5
    4. Systemwiederherstellung (Recovery)
    5. BIOS gecheckt: Touchpad ist "enabled" also an.



    Vielen Dank!!!

    Putzifisch
     

    Anhänge:

    • Maus.jpg
      Maus.jpg
      Dateigröße:
      38,7 KB
      Aufrufe:
      51
    • Maus1.png
      Maus1.png
      Dateigröße:
      7,9 KB
      Aufrufe:
      40
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.09.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.333
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Laesst sich das Touchpad eventuell ueber die Tastenkombination <Fn>+<F5> aktivieren?

    Wenn nicht, kann dieses Geraet bereits im BIOS/EFI/UEFI hardwareseitig deaktiviert sein und wird dadurch auch in Windows nicht nutzbar.
     
  4. #3 Putzifisch, 09.09.2013
    Putzifisch

    Putzifisch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert leider beides nicht.

    Vielleicht als kleine Ergänzung: die Hotkeys (Fn)
    F1, F2, F3, F5, F11, F12 funktionieren nicht. die anderen schon.
     
Thema:

Touchpad bei Samsung Serie 5 Ultra funktioniert nicht!

Die Seite wird geladen...

Touchpad bei Samsung Serie 5 Ultra funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

  1. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  2. Datum einblenden Fotos Samsung S5230

    Datum einblenden Fotos Samsung S5230: Moin! Kann ich mein Samsung S5230 so einstellen, dass das Datum auf den Fotos erscheint? Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Mikety
  3. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  4. Ultra VNC

    Ultra VNC: Hallo Leute, habe ein Problem mit UltraVNC. Wenn ich mich anmelde, bekomme ich nur die Desktop anmeldung wo ich Str+ALt+Entf drücken muss. Ich...
  5. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...