Touchpad bei Notebook streikt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von -Zeus-, 15.03.2006.

  1. -Zeus-

    -Zeus- Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Moin jungs!

    Bin grad auf der Arbeit und ein Kollege von mit hat ein Problem mit seinem Touchpad bei seinem Notebook! Man kann den Cursor steuern, jedoch keinen Doppelklick durchführen bzw kein Symbol auf dem Desktop markieren. Habe dazu festgestellt, dass die linke Maustaste des touchpads nicht funktst. Haben bereits Treiber aktualisiert und unzählige Einstellungen geprüft, bringt jedoch alles nicht!
    Wäre net wenn ihr uns helfen könntet!

    MfG

    -Zeus-
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 15.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    In diesem Falle würde ich raten die garantie in abwägung zu ziehen.

    Ist noch Garantie auf dem Notebook?

    mfg
    Marcel
     
  4. -Zeus-

    -Zeus- Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ja Garantie ist noch vorhanden! Das Notebook ist grad mal ein halbes Jahr alt mein ich!
    Wisst ihr vllt noch nen anderen Rat??Ohne direkt den Laptop einzuschicken usw??

    MfG

    -Zeus_
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Also, ein Forum ist schon dazu da, Hilfe zur Selbsthilfe zu geben. Beim ersten Anzeichen eines Problems zum Händler laufen und Garantieleistung einfordern, würde den Sinn u.a. dieses Boards in Frage stellen.

    @Zeus

    Nenn doch mal den genauen Typ und welches BS installiert ist.

    Gruß Mike
     
  6. -Zeus-

    -Zeus- Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Einen Versuch war es Wert ;-)
    Trotzdem danke für eure Beiträge!

    MfG

    -Zeus-
     
  7. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nicht gleich eingeschnappt sein, sondern vielleicht auch mal auf Fragen antworten.

    Gruß Mike
     
  8. -Zeus-

    -Zeus- Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Sry bin ein bischen verplant! hab die Frage eben nicht gesehen! Es handelt sich um ein "HP Pavilion zd8000" Notebook! OS = WinXP!

    MfG

    -Zeus-
     
  9. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Synaptics-Treiber habt Ihr installiert? Aktuell dürfte der 7.13.0.1 J2 sein.

    Ist ein Hardewaredefekt ausgeschlossen? Also, nicht zufällig was drauf gefallen, die berühmte Cola..... :)

    Gruß Mike
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. -Zeus-

    -Zeus- Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hardwaredefekt ist ausgeschlossen! Gestern noch wunderbar gefunktst, heute auf einmal nicht mehr! Treiberversion 8.1.2.0!

    MfG

    -Zeus-
     
  12. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Deine Treiberversion kann ich nicht verifizieren. Bei HP wird von einer niedrigeren gesprochen. Versuch macht klug. Lade Dir mal diesen Treiber herunter und installiere den.

    Gruß Mike
     
Thema: Touchpad bei Notebook streikt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sypnetics

    ,
  2. touhpad bei laptop streikt

    ,
  3. touch pad macht keinen doppelklick

    ,
  4. ist das touchpad beim laptop ein garantiefall?,
  5. touchpad kein doppelklick,
  6. touchpad macht keinen doppelklick toshiba
Die Seite wird geladen...

Touchpad bei Notebook streikt - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...