touchpad ausschalten

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von hildefeuer, 11.11.2008.

1. #1 hildefeuer, 11.11.2008
    hildefeuer

hildefeuer Benutzer

Ich habe einen One Laptop L71ii3 mit einem Dixons XP Motherboard drin benutze Win XP Prof und Ubuntu 8.04.
    Wie kann ich das touchpad ausschalten? Im Bios ist nix. Im Win XP ist immer eine Mouse da auch wenn keine angeschlossen ist. Diese Mouse ist offensichtlich das touchpad. Habe den Treiber mal deinstalliert. Aber nach Neustart installiert er sich immer wieder neu von selbst......
    Kann man das irgendwie unterbinden? und dann doch noch eine USB-Mouse einstecken?
    Vielleicht hat jemand eine Idee...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. todo

todo Erfahrener Benutzer

Also bei mir kann man das Touchpad mit [Fn] + [F10] ausschalten und dann einfach eine Maus einstecken. Ansonsten würd ich mal in der Anleitung nachsehen ob da was drinnen steht.

4. #3 hildefeuer, 17.11.2008
    hildefeuer

hildefeuer Benutzer

habe die Lösung selbst gefunden...
    von Synaptics den Treiber runtergeladen und installiert. Damit kann man das Touchpad konfigurieren und auch deaktivieren.
    Hilfreich für alle, bei denen es via Bios oder Funktionstasten nicht ausschaltbar ist.
    Übrigens mein One Laptop L71ii3 ist identisch mit dem in GB verkauftem Advent 7204.

Thema: touchpad ausschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung r60 touchpad ausschalten

,
  2. samsung r60 plus touchpad ausschalten

,
  3. samsung r60 plus touchpad ausstellen

,
  4. samsung r60 plus touchpad off,
  5. mousepad samsung r60 einschalten,
  6. samsung r60 plus touchpad deaktivieren,
  7. wie abschalten touchpad samsung r60 plus,
  8. abschalten touchpad windows 7 mit samsung r60 plus,
  9. samsung r60plus touchpad deaktivieren,
  10. samung r60 plus touchpad win xp,
  11. touchscreen beim samsung r60 plus abstellen,
  12. samsung r60 plus mauspad ausschalten,
  13. touchpad einschalten samsung r60,
  14. samsung r60 touchpad einschalten,
  15. touchpad aktivieren samsung r60,
  16. samsung r60 plus touchpad abschalten,
  17. touchpad ausschalten samsung r60 plus,
  18. samsung r60 plus touchpad einschalten,
  19. touchpad beim einstecken der maus deaktivieren,
  20. touchpad samsung r60 funktioniert nicht,
  21. one notebook l71ii3 manual,
  22. samsung r60 touchpad deaktivieren,
  23. r60 touchpad aktivieren,
  24. samsung r60 plus touch pad ausstellen,
  25. touchpad ausschalten windows xp
Die Seite wird geladen...

touchpad ausschalten - Ähnliche Themen

1. Touchpad-Problem & RAM Upgrade

Touchpad-Problem & RAM Upgrade: Hallo zusammen, Ich habe mir in den letzten Tagen das Acer Aspire ES1-111M-C56A gekauft und dann auch direkt Win10 installiert. Seit der...
  2. Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht

Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht: Also, ich bin mir relativ sicher, dass ich das Kunstwerk vollbracht hab, einfach die Treiber zu löschen. Es ist aber eine Weile her. Die...
  3. Touchpad / Maus bei Belinea Netbook

Touchpad / Maus bei Belinea Netbook: Hallo, ich habe ein Belinea b.book 2 xs Netbook. Es hatte den Fehler, dass bei Touchpad immer bei Berührung/Bewegung das Kontextmenü aufging,...
  4. Touchpad und Tastertur gehen nicht

Touchpad und Tastertur gehen nicht: Guten Tag, ich habe hier ein Laptop mit Windows 8 mein Problem ist sobald der Startbildschirm kommt geht das Touchpad und die Tastertur nicht...
  5. Alternative zum ein- und ausschalten gesucht

Alternative zum ein- und ausschalten gesucht: Hallo :) Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mit meinem Latein am Ende bin und auf Eure Hilfe hoffe :D Folgendes Problem - in Kurzform:...