Touch-Up-Objektwerkzeug bei ACROBAT 9

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Hallwag, 01.02.2012.

1. #1 Hallwag, 01.02.2012
    Hallwag

Hallwag Erfahrener Benutzer

Hallo, ich verwende seit gestern den Adobe Acrobat 9 Standard. Ein Freund von mir nutzt den Acrobat 8 Professional. Dort gibt es ein Werkzeug namens "Touch-Up-Objektwerkzeug" zum leichten Einfügen und Skalieren von Bildern. So kann man leicht Exposees erstellen. Meine Version von Acrobat 9 Standard hat auch alle Werkzeuge, nur dieses eine "Touch-Up-Objektwerkzeug" nicht. Sehr ärgerlich. Gibt es vielleicht die Möglichkeit, sich dieses Werkzeug von Adobe herunter zu laden? Es kann doch nicht sein, dass die nachfolgende Programmversion nur Teile der Werkzeuge bereit hält. Selbst wenn es nun nicht "Professional" ist , sondern nur "Standard". An diesem einen Werkzeug wird es doch nicht liegen.
    Also kann ich mir dieses Werkzeug für Version 9 Standard herunter laden??
    Oder wie platziere ich sonst Bilder passgenau in Acrobat 9, die dann auch noch skaliert oder in Photoshop auf Acrobat heraus geöffnet werden sollen??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Touch-Up-Objektwerkzeug bei ACROBAT 9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touchup-objektwerkzeug

,
  2. touch up objektwerkzeug

,
  3. touchup-objektwerkzeug acrobat 9 standard

,
  4. acrobat touchup-objektwerkzeug,
  5. acrobat x touchup-objektwerkzeug,
  6. acrobat 9 touchup-objektwerkzeug,
  7. touchup-objektwerkzeug funktioniert nicht,
  8. acrobat touchup objektwerkzeug,
  9. touchup-objektwerkzeug acrobat x windows,
  10. acrobat standard 9 touchup objekt,
  11. acrobat touchup-textwerkzeug,
  12. touch up werkzeug acrobat 9,
  13. touch up werkzeug acrobat,
  14. touch up tool adobe acrobat 9 fehler,
  15. touchup object tool,
  16. touchup-objektwerkzeug acrobat x,
  17. touch-up objektwerkzeug,
  18. adobe acrobat 9 standart touchup objeklt werkzeug fehlt,
  19. touch up objektwerkzeug fehlt adobe 9,
  20. touchup object tool acrobat 9,
  21. touchup-objektwerkzeug acrobat 9,
  22. adobe touchup-objektwerkzeug,
  23. acrobat pro touchup objektwerkzeug,
  24. adobe standard touch up textwerkzeug,
  25. adobe acrobat 9 touch werkzeug
Die Seite wird geladen...

Touch-Up-Objektwerkzeug bei ACROBAT 9 - Ähnliche Themen

1. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  2. sony soundforge audiostudio 9

sony soundforge audiostudio 9: Moin! Weiß jemand, wie man im Sony Soundforge Audiostudio 9 die Pegelanzeige sichtbar macht und einstellt? Ich meine das Teil an dem roten Pfeil....
  3. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  4. Ulead Videostudio 9

Ulead Videostudio 9: Moin! Ich habe gerade einen Film geschnitten. Als ich ihn ausgeben wollte, kam folgendes Schild: (Bildf). Ich habe keine Ahnung, was das heißen...
  5. iPod touch 5g keine Internetverbindung

iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...