Touch Diamond 2 zerlegen

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von Olil, 09.09.2009.

1. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Hi Leute,

ich muss das Display meines Touch Diamond 2 austauschen und wollte fragen, ob mir jemand eine Anleitung hätte.

Bitte kein Vorschlag wegen Garantie, etc. Wurde alles schon versucht, ohne Erfolg.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.09.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Auch eine Reparatur vom Hersteller? Dabei hast du wenigstens die Sicherheit, dass dein Gerät anschliessend auch wieder funktioniert!
    (Garantie hast du sowieso keine!)

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Wenn Du nicht grad sehr versiert in dem Bereich bist, würd ich das selbst reparieren lassen. Du hast z.B. auch noch garnicht erklärt, ob nur die innere "Scheibe" kaputt ist, oder ob Du nen kompletten Digitizer benötigst (mit Touch-Pad).

Ich hab bis jetzt auch noch keine detailierte Anleitung zum zerlegen des D2s gefunden, nur für den D1.

An Deiner Stelle würd ich mir nen "freien" Handyshop suchen, der Dir mal nen Kostenvoranschlag machen soll. Sowas findet man ja in jeder halbwegs größeren Stadt. Die Rep dürfte Dich dann so zwischen 120-200€ kosten, wobei Du aber auch nachfragen kannst, ob sie Dir ein von Dir besorgtes Dissi einfach einbauen. Wenn Du im Netz billig eins bekommen kannst wird das die Rep-Kosten auch noch etwas drücken.

5. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Hab mich mal schlau gemacht: Also erstens ist das Display komplett hinüber, die Kristalle sind geplatzt und ich brauch ein komplett neues. Kostet mich auf einer Reparatur-Website 150€. Dazu kommt noch der Einbau von 35€, womit wir mit Versand ca. bei 200 wärn. Allerdings hat sich was ergeben. Könnt sein, dass ich das Gerät doch repariert bekomme, weil es stark nach einem Herstellungsfehler aussieht. Ich hoff jetzt einfach mal.

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Na dann hoff ich das wird was mit der Rep.
    Lass was von Dir hören, wenns was Neues gibt. :thumbup:

Thema: Touch Diamond 2 zerlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. htc touch diamond 2 display tauschen anleitung

,
  2. htc touch diamond 2 zerlegen

,
  3. td2 auseinander nehmen

,
  4. htc touch diamond zerlegt,
  5. anleitung displaytausch htc diamond 2,
  6. displaywechsel htc touch diamond 2,
  7. diamond 2 display wechseln anleitung,
  8. htc td2 zerlegen,
  9. htc touch diamond II reparatur preiswert,
  10. htc touch diamond2 zerlegen
Die Seite wird geladen...

Touch Diamond 2 zerlegen - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...