tote icons/installationen etc entfernen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von pdkiller, 09.02.2008.

1. #1 pdkiller, 09.02.2008
    pdkiller

pdkiller Benutzer

hallo,

haben eben ein firmware update gemacht auf 20....

und nun sind alle meine spiele (java) die ich drauf hatte tot.

hatte vorher die memorycard auf pc kopiert und nach update wieder zurück, aber jetzt geht gar nichts mehr.

hilf mir mal einer :) :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 msbrain, 09.02.2008
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Hi. Am besten Speicherkarte formatieren und die Programme neu einrichten.
    Ein paar Programme kann man wohl "drüberinstallieren", andere bleiben aber als tote Icons leider zurück. Deshalb lieber einmal "frisch" machen und gut ist ;)

Grüße

4. #3 pdkiller, 09.02.2008
    pdkiller

pdkiller Benutzer

ok, danke :(

Thema: tote icons/installationen etc entfernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tote icons entfernen

Die Seite wird geladen...

tote icons/installationen etc entfernen? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  4. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...