Totales Chaos mit meinem Rechner !!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Meeso, 06.07.2006.

  1. Meeso

    Meeso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute ,
    ich habe mir gerade eben eine Geforce 7600 GT zugelegt , als ich die GK eingebaut habe und das system starten wollte bleibt der Rechner immer Hängen bevor der Bootscreen erscheint ?( ?( ?(
    An der GK kann es nicht liegen weil ich die jetzt vorüber gehend in meinen anderen rechner eingebaut habe , und da funktioniert die GK ohne probleme.
    Was ich nicht verstehe ist wenn ich die Geforce 6200 einbaue dann läuft der Rechner hoch ohne Hängen zu bleiben , soweit ich die 7600 einbaue geht nichts ein Schwarzer Hintergrung erscheint und bleibt hängen. ;( ;( ;(
    Ich beschreibe euch mal meinen Rechner , und hoffe ihr könnt mir helfen für eure bemühungen bedanke ich mich im voraus ;)
    Gruss Meeso :D

    Mein System ist folgendes :

    Motherboard von : MSI-K8N Neo4
    Ram : 1 mal 1GB Ram Infineon 400 Mhz Taktrate
    Prozessor : AMD 64 3000+ (1,8 Ghz)
    Netztteil : Q-Tec 550 W
    Grafikkarte : PixelView Geforce 7600 GT (256Mb) PCI-E
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DBTopper, 06.07.2006
    DBTopper

    DBTopper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Haste schon dein BIOS resetet wenn nich mach das mal und versuche es dann nochmal. ;)

    MFG DBTopper

    Mein System:
    [​IMG]
     
  4. Meeso

    Meeso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich habe gerade die Batterie für 5 min. raus genommen , dann müsste das Bios doch zurück gestellt sein oder nicht ?
    Es hat sich aber nichts getan , immer noch das ich hängen bleibe ?(
    Kann das sein das mein motherboard ein weg hat denn bevor ich mir heute die Geforce gekauft habe , hatte ich ne ATI x1600pro drin und die lief bis vorgestern super und jetzt gar nicht mehr.
    Ich verstehe das alles nicht mehr wenn ich die Geforce 6200 Rein stecke dann läuft das system stabil hoch und ich komme in windows rein , mach ich die ATI rein geht nichts , mache ich die 7600GT rein bleibt der Rechner zwischen den anfangsscreen und den Bootscrenn hängen ?( ?( ?(
    So´n Problem hatte ich noch nie , das ist alles voll wirsch.
    Oder kann das sein das mein motherboard mit der grafikkarte nicht kompatibel ist , so das ich annehmen kann das die ATI Defekt ist ???

    Gruss Meeso
     
  5. #4 Morpheus1805, 06.07.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Hast du die Treiber der Grafikkarten auch vorher deinstallier?

    Das solltest du unbedingt tun!

    Baue die 6200er ein und lasse mal den Catuninstaller (siehe Anhang) und den DetonatorDestroyer drüberrennen um sicherzugehen, dass keine Treiberreste vorhanden sind!

    Beides sind hauseigene Cleanertools die eine restlose Treiberentfernung ermöglichen sollen!

    Anschließend die 7600er einbauen und ein CMOS Reset durchführen, mache es diesesmal per Jumper!

    Wie sieht es mit der Stromversorgung aus?

    Eventuell mal nach entsprechenden Biosupdates Ausschau halten!

    Gruß Morpheus
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Totales Chaos mit meinem Rechner !!!!!

Die Seite wird geladen...

Totales Chaos mit meinem Rechner !!!!! - Ähnliche Themen

  1. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  2. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  3. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  4. neue Ram, Rechner bootet nicht

    neue Ram, Rechner bootet nicht: Moin! Ich habe mein Bord (msi 760 gm p23fx) von 4 auf 16 GB aufgerüstet. Lief alles prima, aber beim zweiten Booten ging der Rechner nicht mehr....
  5. Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten

    Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten: Hallo, ich möchte mir demnächst einen 144 Hz Monitor kaufen für z.B. Battlefield. Momentan ist mein Rechner, um das voll auszunutzen etwas zu...