Totaler Schwachsinn!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Crack23, 06.08.2006.

1. #1 Crack23, 06.08.2006
    Crack23

Crack23 Guest

Hallo! Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem...
    Und zwar verrägt sich MSN nicht mit meinem Antivierenkit (G-Data).
    Jedes mal wenn eine MSN Datenübertragung abgeschlossen ist, will sich G-Data deinstallieren^^

Ich finde das macht überhaupt keinen Sinn. 2 völlig verschiende, voneinander unabhängige Progs haben irgendwelche Codes die sich bei gleichzeitiger Ausführung nicht vertragen oder nicht?

Wie kann man das beheben?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sir.Marco, 06.08.2006
    Sir.Marco

Sir.Marco Erfahrener Benutzer

Hallo Crack23!
    Ich habe auch das G-Data Antivirenkit. Bei mir funktioniert jedoch alles problemlos. Habe Messenger 8.0 , Live. Was hast du für einen? Sonst hilft immer: Deinstallieren und neu installieren.
    MLG

Thema:

Totaler Schwachsinn!

Die Seite wird geladen...

Totaler Schwachsinn! - Ähnliche Themen

1. Rome Total War 2 - Braucht man für die Installation & Gaming Internetanschluss?

Rome Total War 2 - Braucht man für die Installation & Gaming Internetanschluss?: Ich habe nämlich gar keinen Internetanschluss und falls euch wundert wieso ich gerade online schreibe, ich bin im Internetcafe und bezahle hier 3...
  2. Total War Rome II

Total War Rome II: Wie oben schon grob zu lesen habe ich (vorerst :D ) eine Frage zu TW Rome II. Und zwar frage ich mich, ob es nötig ist, in jeder einzelnen Provinz...
  3. Neuer PC - totale FPS Einbrüche

Neuer PC - totale FPS Einbrüche: Hallo Ich habe heute meinen neuen PC bekommen und hab als erstes die Datenträger vollständig installiert und alle Treiber aktualiesiert. Nun...
  4. SSD total lahm !!!

SSD total lahm !!!: Hallo Community, ich habe ein paar Probleme mit meiner SSD . Es ist so ich habe mir Windows neu raufgemacht auf einer frischen SSD und nun kommt...
  5. windows 7 spielt total verrückt

windows 7 spielt total verrückt: hilfe! die Windows Hilfe und Support seite öffnet sich bei fast jedem klick... ich weiß nicht mehr weiter. Der pc spielt total verrückt. Wenn...