Totaler Grafik-black-out

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von -=GhostRider=-, 01.06.2009.

  1. #1 -=GhostRider=-, 01.06.2009
    -=GhostRider=-

    -=GhostRider=- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    ich stehe grade vor einem riesem Problem mit meinem Laptop. Denn seit ich ihn beim letzten mal gestartet habe ergab sich mir folgendes Bild

    [​IMG]

    ich hoffe das es genauso aussieht wie bei mir :( Hinzu kommt noch das ich dieses Bild zweimal untereinander habe.

    Ich weiß nicht wie es dazu kommen konnte, da es bis vor dem letzten Start alles wunderbar funktioniert hat. Ich habe lediglich drei Programme installiert habe, an denen ich jedoch bezweiflen möchte, das es daran liegt [Adobe After Effects 7 + 2 Plug Ins...diese hatte ich aber vorher schonmal drauf].

    Beim Start kamen jetzt einige Meldungen, das gewisse Dinge nicht mehr funktionstüchtig seien: unter anderem das der Application Launcher nicht mehr funktioniert [die anderen Dinge halte ich für ausgeschlossen, das es darab liegt...Drucker, etc]. Außerdem erkennt er die Grafikkarte nicht mehr, so wie es aussieht hat er gar keine gewählt. Es gestaltet sich mit der Ansicht nur sehr schwierig etwas zu suchen bzw zu finden^^

    Ja nun noch zu den Rechnerdaten:

    Asus Laptop - Duo T7500 - Vista 32Bit - nVidia GeForce 8600M GS

    ich denke das sollten die nützlichsten Angaben sein. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    so far

    GhostRider
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schickl, 02.06.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Ich wäre als erstes dafür die Grafikkartentreiber zuu deinstallieren.
    Vielleicht behebt dass das Problem.

    Mfg Schickl:D
     
  4. #3 -=GhostRider=-, 02.06.2009
    -=GhostRider=-

    -=GhostRider=- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe, aber das habe ich schon probiert. Im Gerätemanager zeigt er auch an, das er für die Graka keinen vernünftigen Treiber hat, nur nachdem ich den Treiber installiert habe, den ich vorher hatte ändert sich nichts. Beim automatischen Update installiert er nur einen für eine Standard VGA.

    so far

    GhostRider
     
Thema:

Totaler Grafik-black-out

Die Seite wird geladen...

Totaler Grafik-black-out - Ähnliche Themen

  1. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

    16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...
  3. HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start

    HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start: Hallo leute. Ich hoffe mir kannhier jemand helfen. Und zwar ist mir gestern meine Alte Grafikkarte(Asus 8800GTS) durch gebrannt warum auch...
  4. Website(n) lädt Grafiken nicht

    Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  5. Grafik hat sich verschlechtert

    Grafik hat sich verschlechtert: Hallo liebe Nutzer, ich habe seit gestern folgendes Problem; Die Grafik hat sich von heute auf morgen geändert, ohne das etwas...