Totaler Freeze!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von suliban, 08.03.2007.

  1. #1 suliban, 08.03.2007
    suliban

    suliban Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab ein riesen Problem erst mal nen paar infos zu meinem rechner

    -athlon 2400 overclocked fsb 159 :D
    -geforce 7600 gt
    -MSI K7 N2 Delta L
    -2x 512 RAM MDT
    -350 Watt Netzteil

    so und jetzt zu meinem Problem und zwar hab ich manchmal einen totalen freeze. Aber das komische daran ist das er nicht beim spielen ist sondern z.b wenn ich mit powerdvd oder windowsmedia ne dvd geguckt habe und ich den player schliese die kisite total abkackt. Nichts geht mehr.

    Um eines vorweg zu nehmen an überhitzung kann es nicht liegen da sind alle temps im grünen bereich. Habe schon probiert neue treiber virenscanner hatt alles nichts gebracht.

    Nun ja ich bin ratlos an meinem netzteil kann das net liegen da der fehler nicht beim spielen eintritt und hier die hardware ja stärker belastet wird als bei einem film.

    Wäre echt dankbar für jeden Tipp

    MFG Patric
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e-luke

    e-luke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Mein Windows Media Player kackt auch oft rum... hab mir einfach flv player runtergeldaen und mit dem läuft alles..

    Garantie, dass es bei dir funktioniert, gibts natürlich nicht ;)
     
  4. #3 suliban, 08.03.2007
    suliban

    suliban Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke erst mal aber ich hab das Problem das ich einen freeze habe wenn ich den player beendet habe. Ich schliese ihn und nichzs geht mehr.

    Das komische ist ja auch das ich eine Windows installation hatte und nachdem ich formatiert habe und das Windows neu aufgesetzt habe habe ich eben immer diese frezzes. Habe auch schon probiert nochmal das Win neu zu machen hat aber nischt gebracht.

    MFG Patric
     
Thema:

Totaler Freeze!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Totaler Freeze!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. FPS drops, Random PC Freezes

    FPS drops, Random PC Freezes: Mion, hab seit kurzem ein Problem und weiß nicht woran es liegen könnte. Seit knapp nem Monat habe ich fps drops in Spielen, die davor...
  2. Win. 7 Hängt immer fest / Freezes

    Win. 7 Hängt immer fest / Freezes: Hallo liebe Modernboarder :) Also, seit einiger Zeit habe ich ein Problem, welches ich einfach nicht beheben kann. Windows 7 hängt (friert ein)...
  3. Rome Total War 2 - Braucht man für die Installation & Gaming Internetanschluss?

    Rome Total War 2 - Braucht man für die Installation & Gaming Internetanschluss?: Ich habe nämlich gar keinen Internetanschluss und falls euch wundert wieso ich gerade online schreibe, ich bin im Internetcafe und bezahle hier 3...
  4. Total War Rome II

    Total War Rome II: Wie oben schon grob zu lesen habe ich (vorerst :D ) eine Frage zu TW Rome II. Und zwar frage ich mich, ob es nötig ist, in jeder einzelnen Provinz...
  5. Antivir führt zu PC Freeze

    Antivir führt zu PC Freeze: Hi! Habe vor ein paar Tagen eine neue Festplatte eingebaut. Von 4 TB wurden nur 1,67 TB angezeigt, da ich veraltete Sata Controller Treiber...