totaleer mist

Diskutiere totaleer mist im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; ich hab mir das piep gekauft und bin total emprt allles totaler mist....se ic hasse dich!!!!!1

1. maxez

maxez Benutzer

ich hab mir das piep gekauft und bin total emprt allles totaler mist....se ic hasse dich!!!!!1

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

?(

Thema:

totaleer mist

Die Seite wird geladen...

totaleer mist - Ähnliche Themen

1. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  2. Hab Mist gebaut...

Hab Mist gebaut...: Eine Freundin hat gestern bei mir geschlafen..ich kenn sie allerdings erst 2-3 wochen .. und ja.. sie sagte paar Tage vorher..das wir alles machen...
  3. Handy baut mist

Handy baut mist: hallo, ich nutze seit längerem ein N95 8 gb und habe ein problem. mein handy braucht sehr lange nach dem anschalten bis man es reibungslos...
  4. toolbar -Mist soll entfernt werden !!

toolbar -Mist soll entfernt werden !!: Hei :-) Ich habe mir eine doofe Toolbar "eingefangen. Dealio, Yahoo, ebay.... blablabla.... steht da in der Leiste.Kann ich da bei Hickackthis...
  5. hab riesigen Mist gebaut

hab riesigen Mist gebaut: Hallo @ all, wie fang ich an :D ... naja ich interessiere mich schon seit ewiger Zeit für PCs ... und eigentlich mach ich learning by doing ......