Totale Probleme mit neuer Maus

Diskutiere Totale Probleme mit neuer Maus im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, meine Freundin hat sich gestern eine neue Maus und eine Tastatur gekauft. Alles angeschlossen und wie es so schön ist, nichts...

  1. #1 BrokenLanguage, 03.08.2010
    BrokenLanguage

    BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedel, nahe Hamburg
    Hi Leute,

    meine Freundin hat sich gestern eine neue Maus und eine Tastatur gekauft. Alles angeschlossen und wie es so schön ist, nichts funktioniert. Dann habe ich es mit seperater Ps2 tastatur hinbekommen doch beim installieren des Treibers für die Maus ( diese ganzen HID Treiber ) ist der Rechner einfach neugestartet und mit angeschlossener Maus fährt er auch nicht mehr hoch. Erst die alte Maus konnte alles wieder richten. Jetzt ist meine Frage, was mache ich falsch? Sollte USB unter XP nicht einfach Plug&Play sein?!

    Vielen Danke im vorraus

    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.08.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schön wär es.... Aber auch USB-Geräte benötigen ihre speziellen Treiber, damit der Rechner weiss, wie er damit umzugehen hat.

    Häufig muss man bei USB-Geräten den Treiber und die Software installieren, bevor man die Geräte anschliesst. Das sollte aber in den Handbüchern dazu genau erklärt werden!
     
  4. #3 BrokenLanguage, 03.08.2010
    BrokenLanguage

    BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedel, nahe Hamburg
    okay ja bei einigen Geräten kenne ich das, aber was mich wundert ist, sobald ich bei laufendem PC die neue Maus anschließe startet er sofort neu.
     
Thema:

Totale Probleme mit neuer Maus

Die Seite wird geladen...

Totale Probleme mit neuer Maus - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...