Totale Probleme mit neuer Maus

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von BrokenLanguage, 03.08.2010.

1. #1 BrokenLanguage, 03.08.2010
    BrokenLanguage

BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

Hi Leute,

meine Freundin hat sich gestern eine neue Maus und eine Tastatur gekauft. Alles angeschlossen und wie es so schön ist, nichts funktioniert. Dann habe ich es mit seperater Ps2 tastatur hinbekommen doch beim installieren des Treibers für die Maus ( diese ganzen HID Treiber ) ist der Rechner einfach neugestartet und mit angeschlossener Maus fährt er auch nicht mehr hoch. Erst die alte Maus konnte alles wieder richten. Jetzt ist meine Frage, was mache ich falsch? Sollte USB unter XP nicht einfach Plug&Play sein?!

Vielen Danke im vorraus

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.08.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schön wär es.... Aber auch USB-Geräte benötigen ihre speziellen Treiber, damit der Rechner weiss, wie er damit umzugehen hat.

Häufig muss man bei USB-Geräten den Treiber und die Software installieren, bevor man die Geräte anschliesst. Das sollte aber in den Handbüchern dazu genau erklärt werden!

4. #3 BrokenLanguage, 03.08.2010
    BrokenLanguage

BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

okay ja bei einigen Geräten kenne ich das, aber was mich wundert ist, sobald ich bei laufendem PC die neue Maus anschließe startet er sofort neu.

Thema:

Totale Probleme mit neuer Maus

Die Seite wird geladen...

Totale Probleme mit neuer Maus - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  4. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...