Totalabsturz

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von bugme_not, 11.12.2006.

  1. #1 bugme_not, 11.12.2006
    bugme_not

    bugme_not Guest

    Hallo,
    mein N73 ist heute komplett abgestürzt, was heisst es lässt sich noch einschalten und es erscheint der Nokia-Schriftzug und danach noch ein Stück blau von Orginal Nokia Hintergrund und mehr passiert nicht mehr, auch wenn man es eine ganze Weile liegen lässt. Gibt es eine Chance das Telefon noch irgendwie auch ohne NokiaShop zu starten?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ice Cube, 11.12.2006
    Ice Cube

    Ice Cube Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    einfach mal in den nächsten nokia shop gehen und software update machen lassen! dann geht alles wieder ist hal ein algemeines problem mit dem handy!
     
  4. play

    play Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    wenn du keine wichtigen daten drauf hast kannst du auch en reset machen.
    *#7370# aber vorsicht das Handy wird da in die werkseinstllung zurück gesetzt das heißt alle daten alles ist weg.
     
Thema:

Totalabsturz

Die Seite wird geladen...

Totalabsturz - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz

    Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz: Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar stürzt mein Rechner bei manchen Spielen komplett ab. Der Bildschirm wird schwarz, er reagiert...
  2. TotalAbsturz

    TotalAbsturz: Hallo zusammen, sowas muss ausgerechnet mir passieren, die eh keine Ahnung hat. Heute Nachmittag ist der PC abgestürzt und es ging nichts mehr....