Total Win 7 Security entfernen?

Diskutiere Total Win 7 Security entfernen? im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, hab seit heute das Programm "Total Win 7 Security" auf dem Rechner. Laut google ist es ein fakeprogramm. die tipps zum entfernen, die ich...

  1. olic91

    olic91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab seit heute das Programm "Total Win 7 Security" auf dem Rechner. Laut google ist es ein fakeprogramm.

    die tipps zum entfernen, die ich beim googlen gefunden haben funktionieren alle nicht.

    weiß jemand rat? alle 2min öffnet sich das programm, was es total nervig macht :mad:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 30.03.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    es wäre gut zu wissen, wie es da drauf gekommen ist. War es auf einmal da, oder hast Du es installiert?
    Hast Du diese Seite gesehen?
     
  4. olic91

    olic91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    es war auf einmal da, habs nicht installiert.

    nein die seite hatte ich tatsächlich noch nicht gefunden, werds mal ausprobieren
     
  5. olic91

    olic91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ohje, also das programm ist spurlos verschwunden... was gut ist.

    allerdings, nachdem ich dieses "rkill" ausgelöst hab, sind plötzlich alle programme/spiele/anwendung kaputt :eek:

    er fragt mich egal bei welchem programm "öffnen mit?", bzw will das ich das quellverzeichnis angebe, neustart hat auch nix gebracht
     
  6. #5 EliteSoldier2010, 30.03.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    mach eine systemwiederhestellung von vor der installation dieses programmes, dann müsste das funktionieren.
     
  7. #6 julchri, 31.03.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    hast Du denn die Schritte genau befolgt. Mit einer Systemwiederherstellung wird auch das Programm wieder da sein.
    Lass mal Malwarebytes laufen und stell ein logfile mit HijackThis hier rein.
     
  8. #7 Leonixx, 31.03.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    So habe das Thema in den richtigen Bereich verschoben.
    Malwarebytes im abgesicherten Modus ausführen. Anleitung und Download findest du unter Tutorials in meiner Signatur.
     
  9. #8 EliteSoldier2010, 31.03.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    OT:

    wie kommst du darauf??
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Larusso, 31.03.2010
    Larusso

    Larusso TB- Coach

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiny infected world
    [OT]

    Also wenn Du das System auf einen Punkt zurück setzt, wo diese Rogue Software am System war, ist sie wieder da.

    Und es bleibt egal welchen Punkt man wählt, es wird so oder so wieder da sein. Nisten sich gerna da ein ;)
     
  12. #10 julchri, 01.04.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Na, genau deswegen, wie es HJT-Larusso beschreibt.
     
Thema: Total Win 7 Security entfernen?
Die Seite wird geladen...

Total Win 7 Security entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  2. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  5. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...