Total War Rome II

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von xxxRIPxxx, 25.09.2014.

1. #1 xxxRIPxxx, 25.09.2014
    xxxRIPxxx

xxxRIPxxx Benutzer

Wie oben schon grob zu lesen habe ich (vorerst :D ) eine Frage zu TW Rome II. Und zwar frage ich mich, ob es nötig ist, in jeder einzelnen Provinz Nahrung + zu haben oder ob es für die Zufriedenheit ausreicht, im gesamten Imperium Nahrung + zu haben. Dann habe ich nämlich reichlich viel nutzlos gebaut, imerpial habe ich derzeit ca. 60+, aber ich könnte in einigen Provinzen etwas mehr Zufriedenheit gebrauchen und ein paar mehr militärische Gebäude wären auch nicht falsch :D

Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Bin mal gespannt, ob Dir einer helfen kann... Aber ist es nicht so, dass wenn das Volk nicht zufrieden ist, die Probleme beginnen? Solange Du alles machen kannst ist es doch OK. Ich kenne das Spiel leider nicht.

4. #3 xxxRIPxxx, 25.09.2014
    xxxRIPxxx

xxxRIPxxx Benutzer

Ja, das war auch meine Annahme und bis jetz bewahrheitet es sich auch so^^

Nur doof, bin jetz gerade "imperiumweit" am umbauen meiner Provinzen :D

An sich wirklich nich schlecht das Game, gibt natürlich auch einige Abzüge zu Medieval Total War 2, was ich vorher gezockt habe, aber ansonsten recht gut, auch von der grafischen Verbesserung her :D

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Für mich alten Sack ist Counter-Stike immer noch erste Sahne. :D
    Habe ich schon vor 6 Jahren mit meinen Jungs gezockt und bin dabei geblieben. Offline natürlich, weil ich online nicht mithalte kann.

6. #5 xxxRIPxxx, 26.09.2014
    xxxRIPxxx

xxxRIPxxx Benutzer

joa, das source hab ich auch immer ma wieder kräftig gezockt, habs mir dann über eine seite bisschen hübsch gemacht, andere waffen, geilere sounds, bessere grafik und so^^ ganz nett gemoddet :D

Thema:

Total War Rome II

Die Seite wird geladen...

Total War Rome II - Ähnliche Themen

1. Dirt II Collin Mc Rae

Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  2. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...
  3. Rome Total War 2 - Braucht man für die Installation & Gaming Internetanschluss?

Rome Total War 2 - Braucht man für die Installation & Gaming Internetanschluss?: Ich habe nämlich gar keinen Internetanschluss und falls euch wundert wieso ich gerade online schreibe, ich bin im Internetcafe und bezahle hier 3...
  4. Spittfaia & Jetlog - Game Over II

Spittfaia & Jetlog - Game Over II: [IMG] Es ist endlich soweit. Das lang erwartete Album "Game Over II" von Spittfaia & Jetlog gibt es jetzt zum Freedownload auf...
  5. Neuer PC - totale FPS Einbrüche

Neuer PC - totale FPS Einbrüche: Hallo Ich habe heute meinen neuen PC bekommen und hab als erstes die Datenträger vollständig installiert und alle Treiber aktualiesiert. Nun...