Total Hänger bei WoW

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von J. M., 11.03.2006.

1. J. M.

J. M. Guest

Ich habe einen AMD Athlon 64 Processor mit 1,81GHz, 1,00GB Ram, noch fast 200GB freie Festplatte und Windows XP. Mein Problem ist, dass zunächst bei FIFA2002 mitten im Spiel der Bildschirm schwarz wurde und eine kurze Soundschleife entstand. Es passierte komplett ohne Bezug zur Ladebelastung des PC. Man konnte den PC nur durch reseten wieder zum arbeiten bekommen. Es passierte aber nur sehr selten und machte mir eigentlich nichts aus. Bei allen anderen Spielen trat das Problem nicht auf. Ausnahme ist das Spiel „World of Warcraft“. Bei diesem Internet Spiel passierte genau dasselbe: schwarzer Bildschirm und Soundschleife. Am Internet kann es nicht liegen habe DSL mit 2000ner Übertragung und FIFA war offline. Auch bei der Firewall sind beide Programme nicht geblockt. Bin schon am verzweifeln und bitte um Hilfe, danke im Voraus…

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 11.03.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    HallO!

Poste uns mal Daten zu Deinem PC!

Mainboard
    Grafikkarte
    Netzteil

Grüße

4. #3 Black Hawk, 11.03.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Poste mal deine Daten aus dem BIOS

Temperatur und Spannungen.

mfg
    Marcel

PS.: SHit zu langsm ;-)

5. J. M.

J. M. Guest

Danke

Meine Grafikkarte ist eine „NVIDIA GeForce 6600 GT“, und da ich mir den PC nicht selbst zusammenbauen bauen konnte, kenn ich mich auch nicht so gut was Hardware angeht aus. Im Geräte-Manager steht was von Netzwerkadaptern ( 1394-Netzweradapter, NVIDIA nForce Networking Controller), nichts von einem Netzteil. Selbes Problem beim Mainboard und Daten aus dem BIOS.
    Tut mir echt leid, dass ihr euch Mühe gibt, und ich nichts gebacken bekomme

sorry

6. #5 Black Hawk, 11.03.2006
    Black Hawk

Hallo!

Also lade dir mal Aida 32:

http://www.vollversion.de/download/aida_32_1701.html
    Dann öffnest du das Programm und gehst oben ,da wo auch das rote X zum schließen des Fensters ist,ein bischen weiter links und dort ist ein Button,dort klickst du drauf und erstellst einen Bericht und den Postset du hier herein.Aber nur einen Hardwarebericht.

und dann sehen wir weiter.

mfg
    Marcel

7. #6 K@rsten, 11.03.2006
    K@rsten

Hallo!

Beim Booten kommst Du mit F2 (Win2000), bzw. Entf (XP) ins Bios

Suche dort:

XP > PC Health Status
    Win2000 > Hardwaremonitor

Poste die dort angezeigten Spannungen und Temperaturen

Grüße

8. #7 Black Hawk, 11.03.2006
    Black Hawk

Hallo!

Aber schreibe ihn hier nicht rein sonder Speichere den Bericht und Gib ihn als Anhang frei!

mfg
    Marcel

9. J. M.

J. M. Guest

Danke

Vielen Dank schon mal für alle Mühen
    Schick die Informationen mit E-Mails rum.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Black Hawk, 11.03.2006
    Black Hawk

Hallo!

Du kannst sie auch in den Anhang packen!

mfg
    Marcel

12. #10 K@rsten, 11.03.2006
    K@rsten

Hallo!

CPU Core 2.32 V
    CPU AUX 3.38 V
    +3.3 V 3.18 V
    +5 V 5.11 V
    +12 V 2.05 V
    +5 V Standby 4.48 V
    VBAT Batterie 2.96 V

Diese Werte sind aus Deinem Report!!

Deine 12,o Volt sind am Ende!

Gehe mal ins Bios und poste die DORT angezeigten Spannungen und Temperaturen!

Grüße

Thema:

Total Hänger bei WoW

Die Seite wird geladen...

Total Hänger bei WoW - Ähnliche Themen

1. Windows bleibt beim Start hängen

Windows bleibt beim Start hängen: Hallo, folgende Eigenschaften hat mein Pc: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-27ßßK CPU @ 3.50 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB...
  2. Rome Total War 2 - Braucht man für die Installation & Gaming Internetanschluss?

Rome Total War 2 - Braucht man für die Installation & Gaming Internetanschluss?: Ich habe nämlich gar keinen Internetanschluss und falls euch wundert wieso ich gerade online schreibe, ich bin im Internetcafe und bezahle hier 3...
  3. Total War Rome II

Total War Rome II: Wie oben schon grob zu lesen habe ich (vorerst :D ) eine Frage zu TW Rome II. Und zwar frage ich mich, ob es nötig ist, in jeder einzelnen Provinz...
  4. Neuer PC - totale FPS Einbrüche

Neuer PC - totale FPS Einbrüche: Hallo Ich habe heute meinen neuen PC bekommen und hab als erstes die Datenträger vollständig installiert und alle Treiber aktualiesiert. Nun...
  5. PC bleibt hängen !?

PC bleibt hängen !?: Hey, Ich nenne euch erst mal mein System: Betriebsystem: Windows 8.1 Mainboard: ASUS M5A97 LE R2.0 CPU: AMD FX 6100 (6 x 3.6 Ghz)...