Total einsamm

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Einsamm32, 20.09.2007.

  1. #1 Einsamm32, 20.09.2007
    Einsamm32

    Einsamm32 Guest

    Hallo,
    mein name ist ja unwichtig ich hab volgendes Problemm im moment ich vieleicht könnt ihr mir ja helfen ich. Ich fühle mich oft sehr einsamm und geb es auch sehr sehr ungerne zu weil ich damit mich nur umso einsammer machen würde aufjedenfall blockier ich es anderen leute mitzuteilen.
    Meine freundin hat mich auch verlassen und immoment habe icha uch wenige freunde oder fast keine mit dem ich in moment was unternehme weil sie selbst sehr beschäftigt sind ich versuche jeden tag am rechner die zeit zu verschwenden um die langeweile zu vertreiben suche kontakt in chatrooms naja ich hab zwar gut stehenden kontakt zu meinen eltern und geschistern aber ich fühle mich einsamm ich würd gern mit anderen leuten party machen und vieleicht eine nette dame kennenlernen die für mich dann auch da ist wenns mir gerade wieder so ergeht wie gerde :(
    wenn ich dann auf party gehe bin ich oft sehr still oder weis nicht was ich sagen soll wenn mich andere ansprechen ... kann man an diese art und weise nicht was dran tun... ;( danke für eure antworten ich bin zwar in diesem forum angemeldet traue es euch aber nicht über meinen realnickname zu schreiben danke schonmal im vorraus :(
     
  2. #2 ReinMan, 20.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich würde einfach mal sagen mach dich lockerer und geh auf andere Menschen zu. Ich seh das nicht als Problem. Wenn dir jemand gefällt dann spreche ihn doch einfach an. Mehr als nein sagen kann er ja wohl schlecht. Also ich finde entweder solltest du mit deinen Eltern drüber reden oder dir jemanden nettes suchen. Und Angst brauchst du hier schongar nicht zu haben. Wir sind ein sehr Soziales Forum.
     
  3. #3 Stalker, 20.09.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    jap! das denk ich auch! geh einfach hin! versuch irgentwie ein gespräch anzufangen!
     
  4. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    geh in die nächste disko, sprich n paar leute an und tanz mit n paar mädels die dir gefallen bzw die du als freundin haben möchtest (muss ja nich gleich ne feste beziehung sein, normale freundschaft reicht am anfang ja vollkommen aus ;) ). das schlechteste was du machen kannst, is, dich jetz am rechner zu verkriechen, da du dann noch weniger kontakt zum realen leben da draußen hast. trete nem sportverein oder sowas bei und beteilige dich am vereinsleben. da werden mit sicherheit auch leute in deiner altersklasse sein mit denen du dich verstehen wirst
     
  5. #5 Einsamm32, 20.09.2007
    Einsamm32

    Einsamm32 Guest

    Das mit dem verein sehe ich für jeden in so einer situation als sehr empfehlenswert... doch im moment sieht es mein mir Finanuiell nicht so rosig aus das ich etwas dafür ausgeben könnte... und erst recht disco etz. seid der trennung meiner freundin habe ich nicht mehr soviel kontakt zu freunden da ich mich selber auch kaum gemeldet habe und mich nur auf die eine sache konzenriert habe... ohne geld und leute die mal zeit für hätten werde ich erstmal nicht so weit kommen und ohne weiteren kontakt wird mich das nurnoch um so mehr deprimieren ... noten fallen.... kontakt zu anderen sinkt... und ich werde nurnoch stärker eingeschüchter
     
  6. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    dann melde dich doch einfach wieder bei deinen alten freunden und erklär denen warum du dich nich gemeldet hast. wenn sie wirklich deine freunde sind/waren dann verstehen sie das voll und ganz. ansonsten geh einfach mal raus, ab in die innenstadt und mach nen kleinen schaufensterbummel (musst ja nix kaufen). vllt triffst du ja ein paar nette leute
     
  7. #7 Jogi864, 21.09.2007
    Jogi864

    Jogi864 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Entscheidend ist, das du über deinen Schatten springst und was unternimmst. Die Welt kommt nicht zu dir. Du mußt in die Welt gehen. Und ruhig mal fremde Leute ansprechen - denn was hast du zu verlieren? Du bist jetzt einsam. Auch wenn es anfangs nicht klappen sollte, nicht nachlassen. Einfach immer wieder andere Leute ansprechen. Irgendwann "passiert" es dann.
    Lass dich von anfänglichen rückschlägen nicht kleinkriegen. Das ist völlig normal. Du wirst daraus lernen und es beim nächsten mal besser machen.
     
  8. #8 Corvette, 29.09.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    jep, in die Disco gehen.....

    das geht hier immer von ganz alleine.

    hab meine letzten 4 beziehungen alle in der selben disco kennengelernt, ohne das ich was gemacht habe.
    War allerding ein Discostadl (Mausefalle/Nachtschicht) etc.

    Einfach raus gehen, nicht verkriechen, hatte ich damals anfangs nach meiner ersten freundin auch gemacht.....falsch falsch falsch

    und vor allem nicht auf krampf, dann gehts von selbst.
    viel glück wüsch ich dir
     
  9. take2k

    take2k Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    echt, seh das mal positiv. Du sitzt zuhause hast nix zu tun, verstärkt sich das gefühl nicht dann bei dir um so mehr du drinnen sitzt noch einsammer zu werden. PAHH was soll schon passieren laber einfach jemdenen an... ja und wenn dirs peinlich ist und du dich versprichst oder grad nicht weist was du sagen sollst glaub mir das kommt von der zeit .... irgendwann haste keine angst mehr.... was wollen die anderen den machen ... dich umbringen? mehr als nein können die nicht sagen... immer weiter versuchen und weiter und du must dich für garnix schämen egal wie alt du bist irgendwann biste in einem alter wo du denkst scheisse hätt ich das man dann und dann geändert ... immer ran an die welt
     
Thema: Total einsamm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einsamm

Die Seite wird geladen...

Total einsamm - Ähnliche Themen

  1. Rome Total War 2 - Braucht man für die Installation & Gaming Internetanschluss?

    Rome Total War 2 - Braucht man für die Installation & Gaming Internetanschluss?: Ich habe nämlich gar keinen Internetanschluss und falls euch wundert wieso ich gerade online schreibe, ich bin im Internetcafe und bezahle hier 3...
  2. Total War Rome II

    Total War Rome II: Wie oben schon grob zu lesen habe ich (vorerst :D ) eine Frage zu TW Rome II. Und zwar frage ich mich, ob es nötig ist, in jeder einzelnen Provinz...
  3. Neuer PC - totale FPS Einbrüche

    Neuer PC - totale FPS Einbrüche: Hallo Ich habe heute meinen neuen PC bekommen und hab als erstes die Datenträger vollständig installiert und alle Treiber aktualiesiert. Nun...
  4. SSD total lahm !!!

    SSD total lahm !!!: Hallo Community, ich habe ein paar Probleme mit meiner SSD . Es ist so ich habe mir Windows neu raufgemacht auf einer frischen SSD und nun kommt...
  5. windows 7 spielt total verrückt

    windows 7 spielt total verrückt: hilfe! die Windows Hilfe und Support seite öffnet sich bei fast jedem klick... ich weiß nicht mehr weiter. Der pc spielt total verrückt. Wenn...