Total bescheuert

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von O_Shannon, 17.12.2006.

1. #1 O_Shannon, 17.12.2006
    O_Shannon

O_Shannon Neuer Benutzer

Hallo habe ein echt nerviges problem und komm nicht weiter, hatte xp SP2, musste meine internet explorer exe löschen, war dann zu doof einfach n neuen browser zu installieren also habe ich SP 2 runtergeschmissen und wollte xp wieder drüberinstallieren. das ging nur zur hälfte dann schmierte der rechner ab, dann fand ich aber nen browser auf cd und machte ihn + SP 2 wieder drauf nun läuft wieder alles. ABER jedesmal beim start hab ich 2 sekunden zeit auf windows xp SP 2 zu schalten wenn ich das nicht mache startet er das xp setup welches immer abschmiert. wie kann ich dieses setup runterschmeissen ohne es zu vollenden? wäre um hilfe echt dankbar.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 17.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

start-------systemsteuerung----system----erweitert----starten und wiederherstellen dort zu einstellungen gehen------bearbeiten

dort lösche folgendes
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional (bootscreen)" /noexecute=optin /fastdetect /KERNEL=kernel1.exe
    >------------also den ersten eintrag!
    dann sollte es so nachher aussehen

[boot loader]
    timeout=30
    default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
    [operating systems]
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Home" /fastdetect

4. #3 O_Shannon, 17.12.2006
    O_Shannon

O_Shannon Neuer Benutzer

HAHAHA danke Ostsee das war echt nicht schwer musste zwar einen kleinen umweg nehmen hat aber geklappt ich bedanke mich in allerschärfster form für deine schnelle und fachlich korrekte antwort
    mfg O_Shannon

5. #4 Ostseesand, 17.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

bitte gern geschehen,
    danke für die rückmeldung das es geklappt hat.
    weiterhin viel spaß hier im board.

6. #5 Wishmaster, 17.12.2006
    Wishmaster

Wishmaster Erfahrener Benutzer

Jo, auch ich danke dir, denn ich wusste auch nicht wie ich diesen doofen Bootscreen wegbekomme!!

lg
    wishmaster

7. #6 Ostseesand, 17.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

hehe und warum hast du nicht gefragt ?
    aber nun ist es ja erledigt.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Total bescheuert

Die Seite wird geladen...

Total bescheuert - Ähnliche Themen

1. Rome Total War 2 - Braucht man für die Installation & Gaming Internetanschluss?

Rome Total War 2 - Braucht man für die Installation & Gaming Internetanschluss?: Ich habe nämlich gar keinen Internetanschluss und falls euch wundert wieso ich gerade online schreibe, ich bin im Internetcafe und bezahle hier 3...
  2. Total War Rome II

Total War Rome II: Wie oben schon grob zu lesen habe ich (vorerst :D ) eine Frage zu TW Rome II. Und zwar frage ich mich, ob es nötig ist, in jeder einzelnen Provinz...
  3. Neuer PC - totale FPS Einbrüche

Neuer PC - totale FPS Einbrüche: Hallo Ich habe heute meinen neuen PC bekommen und hab als erstes die Datenträger vollständig installiert und alle Treiber aktualiesiert. Nun...
  4. SSD total lahm !!!

SSD total lahm !!!: Hallo Community, ich habe ein paar Probleme mit meiner SSD . Es ist so ich habe mir Windows neu raufgemacht auf einer frischen SSD und nun kommt...
  5. windows 7 spielt total verrückt

windows 7 spielt total verrückt: hilfe! die Windows Hilfe und Support seite öffnet sich bei fast jedem klick... ich weiß nicht mehr weiter. Der pc spielt total verrückt. Wenn...