Toshiba Tecra M4 PTM40E bild fehler

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von zeko, 08.11.2008.

1. zeko

zeko Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe Toshiba Tecra M4 PTM40E mit folgende fehler:
    bei einschalten zeigt so ein bild (sehe angehängte bild).
    Der VGA lufter dreht sich nicht...wenn ich Speicher Ram raushole dann VGA und CPU lufter dreht mit volle Geschwindigkeit!!!
    Bei fummeln ist mir gelungen den Laptop in gang bringen...es hat 15 min. gearbeitet und bei laufende Windows gefroren mit bild fehler langsam hat alles hell geworden..und nach neu start wieder die fehler wie auf dem bild....

Meine reparatrur Kenntnisse vorhandeln sind in bereich vom TV, Audio, Video...nun den mainboard reparieren ist schwierig und noch wenn GPU verklebt am Mainboard ist dann gibt kein Schans das ist kla....aber wenn doch ein kalte Lötstelle ist oder elko oder Widerstand oder selbst CPU , dann wird kein Problem das zu beseitigen.

Nur ist die frage ob jemand kennt die fehle um mir zum helfen das defekte teil lokalisieren???

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Toshiba Tecra M4 PTM40E bild fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba tecra m4 kein bild

,
  2. motherboard tecra m4 ptm40e

,
  3. tecra m4 grafik defekt

,
  4. tecra m4 nvidia treiber,
  5. tecra m4 mainboard ptm40e,
  6. tecra m4 Grafikkarte,
  7. tecra m4 nachlöten,
  8. tecra m4 ptm40e windows 7 nvidia grafikkartentreiber,
  9. tecra m4 mainboard,
  10. tecra m4 lüfter grafikkarte,
  11. tecra m4 ptm40e- reperatur,
  12. tecra m4 ptm40e mainboard,
  13. PTM40e motherboard,
  14. ptm40e mainboard,
  15. toshiba tecra m4 zerlegen ,
  16. tecra m4 mainboard partnr,
  17. welches mainboard im toshiba tecra m4 ptm40e,
  18. toshiba tecra m4 streifen
Die Seite wird geladen...

Toshiba Tecra M4 PTM40E bild fehler - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...