Toshiba T9100

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von DAvSIn, 29.04.2008.

1. DAvSIn

DAvSIn Neuer Benutzer

Hallo!
    MEin LAptop stürzt nach oder während des Hochfahrens immer ab. Woran kann das liegen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 29.04.2008
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

Wie alt ist es ?

Wird es sehr Warm?

- geht Windows im Abgesicherten Modus?
    - Speicher mal checken
    - Festplatte checken
    - Temperaturen Checken mit Everest Home

MfG Frank

4. DAvSIn

DAvSIn Neuer Benutzer

Extrem warm ist mir nicht aufgefallen, Speicher ist noch genug da. Kann man dieses Problem beheben?

5. #4 stella-max, 30.04.2008
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

Das kann an Datenmüll liegen, Treiberprobleme, Hardwareprobleme sowie Windows Probleme. Was lädst du alles beim Start?

Räume mal dein System auf!
    - ccleaner (www.ccleaner.de)
    Anleitung CCleaner hier: Klick!!!

System auf Viren prüfen und schau mal hier im Forum nach Hijack wie es verwendet wird und Poste mal was da raus kommt?

MfG Frank

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Toshiba T9100
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t9100

,
  2. Explosionszeichnung Toshiba T9100

,
  3. toshiba satellite m70-354 heiß

Die Seite wird geladen...

Toshiba T9100 - Ähnliche Themen

1. Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku

Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku: Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku Biete an Toshiba L300 Model pslb8e-07501vgr Datenblatt alle Infos Satellite L300-1ES -...
  2. Toshiba STORE.E Basics wird nicht erkannt.

Toshiba STORE.E Basics wird nicht erkannt.: Hallo, heute kam meine externe HDD von Toshiba an. Auf der Website steht, dass unter Windows ohne Installation oder ähnliches, sofort...
  3. Problem mit Netzwerkadapter: Toshiba Notebook W-Lan Adapter Atheros AR5006EG

Problem mit Netzwerkadapter: Toshiba Notebook W-Lan Adapter Atheros AR5006EG: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt mittlerweile über 3 Stunden im Internet nach einer passenden Lösung suche gebe ich nun auf und versuche es...
  4. ARRRRGHHH! Toshiba Satellite Touchpad funktioniert nicht mehr!!!

ARRRRGHHH! Toshiba Satellite Touchpad funktioniert nicht mehr!!!: Hilfe, hilfe, hilfe !!!! Das Touchpad an meinem Toshiba Satellite L-850 funktioniert ganz plötzlich nicht mehr !!!! Warum ??? Folgendes...
  5. Toshiba AT300, gute Videodarstellung?

Toshiba AT300, gute Videodarstellung?: Hallo, Ich brauche einen Rat bezüglich des Toshiba AT300. Das doch ganz gute Display und das gute Preis-Leistungsverhältnis dieses Tablets...