Toshiba T1900C Laptop Touchscreen Monitor "HILFE" an alle bastler

Diskutiere Toshiba T1900C Laptop Touchscreen Monitor "HILFE" an alle bastler im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute , sooo zu meinem neuen zwischen Projekt :) Ich hab noch einen Toshiba T1900C Touchscreen Monitor von einem Laptop hier liegen und möchte...

1. #1 Daffy1234, 24.08.2007
    Daffy1234

Daffy1234 Erfahrener Benutzer

Hi Leute ,

sooo zu meinem neuen zwischen Projekt :)
    Ich hab noch einen Toshiba T1900C Touchscreen Monitor von einem Laptop hier liegen und möchte nun versuchen ,den irgendwie zu nutzen.
    Hatte an ein Touchscreenpanel oder so gedacht!

Doof ist nur ,das ich nur noch den Bildschirm habe.Sprich ich brauche irgendwie einen Controler um den Monitor eventuell an einen Usb Port anzuschließen.

Hat irgendeiner ne ahnung was ich machen kann um das zu realisieren?Oder hat jemand Tips oder idean.
    Es wär so schade um den großen Touchscreen ,wenn ich ihn einfach wegschmeiße!

Ich hab mal ein paar Bilder angehängt.
    Würde mich über Ideen anregungen und Tips sehr freuen.
    Hoffe mir kann jemand helfen.

Ich danke schonmal :)

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Toshiba T1900C Laptop Touchscreen Monitor "HILFE" an alle bastler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba 1900 laptop bildschirm defekt

,
  2. toshiba t1900c

Die Seite wird geladen...

Toshiba T1900C Laptop Touchscreen Monitor "HILFE" an alle bastler - Ähnliche Themen

1. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Upcycling eines Toshiba t9100

Upcycling eines Toshiba t9100: Hi, ich möchte meinen alten Computerschrott ( Toshiba t9100 ) upcyceln. Daten: Windows XP Service Pack 3 512 MB Ram Intel Pentium 4-M 1700 MHz 40...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...