Toshiba STORE.E Basics wird nicht erkannt.

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Mercedes2, 24.02.2014.

  1. #1 Mercedes2, 24.02.2014
    Mercedes2

    Mercedes2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    heute kam meine externe HDD von Toshiba an.
    Auf der Website steht, dass unter Windows ohne Installation oder ähnliches, sofort losgelegt werden kann.

    Jetzt schließ ich die HDD per USB3.0 an, kann aber nicht auf sie zugreifen.
    Habe Win 7 64bit.

    Ratschläge?

    Danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Dazu sind mehr Infos nötig.
    ...weil?
    Erscheint sie in der Datenträgerverwaltung?
     
  4. #3 Mercedes2, 24.02.2014
    Mercedes2

    Mercedes2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Also ich geh auf Computer, der ehemalige Arbeitsplatz.
    Da zeigts mir meine SSD (C:) und meine interne (S:) genannt.

    Bei Geräte mit Wechselmedien von E: bis H:, aber keins davon vergeben?
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Die Datenträgerverwaltung findet man unter Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung. Screenshot davon machen und hier einstellen ;)
     
  6. #5 Mercedes2, 24.02.2014
    Mercedes2

    Mercedes2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Gibts bei mir garnicht unter Sytsemsteuerung. Komisch. :/
    Naja trotzdem gefunden. ^^ Und die HDD ist angeschlossen, LED leuchtet.
     

    Anhänge:

  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Probiere mal die Platte an einen USB2.0-Anschluß.
     
  8. #7 Mercedes2, 25.02.2014
    Mercedes2

    Mercedes2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    USB2: LED leuchtet für eine Sekunde auf und ist dann aus.
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Der Anschluß ist mit dem mitgeliefertem Kabel erfolgt?
    Wenn ja, ist die Platte wahrscheinlich defekt. Kannst du die an einem anderen PC testen?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Mercedes2, 25.02.2014
    Mercedes2

    Mercedes2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Joa, dieses USB-Kabel, das am anderen Ende einen Anschluss hat, den ich bisher noch nirgends gesehen habe.

    An Bruders Laptop geht es genauso wenig. :/
     
  12. #10 stockcarpilot, 25.02.2014
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Ich habe die gleiche Platte, funktioniert bei mir ohne Probleme. Wenn es an einem anderen Laptop auch nicht erkannt wird, würde ich auch auf einen defekt tippen und umtauschen.
     
Thema:

Toshiba STORE.E Basics wird nicht erkannt.

Die Seite wird geladen...

Toshiba STORE.E Basics wird nicht erkannt. - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...