Toshiba Satellite S1800 365e

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von mikety, 14.10.2010.

  1. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich habe ein gebrauchtes Toshiba Satellite S1800 365e. Da muss man vor dem Booten immer ein Passwort eingeben. Kann man das abstellen oder muus ich bis zum Ende seiner Tage damit leben?

    mikety
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.10.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Passwort kannst du im BIOS deaktivieren.
     
  4. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Tut mirn leid. Im Bios steht nur "Registred" beim passwort und das wars. Ändern kann man da, meines Erachtens, nichts. Aber ich weiß, das ich nicht nicht weiß.

    mikety
     
Thema: Toshiba Satellite S1800 365e
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba satellite s1800 bios update

    ,
  2. toshiba m70 bios password

    ,
  3. toshiba satellite m70-354 bios passwort

    ,
  4. toshiba satellite s1800 bios passwort
Die Seite wird geladen...

Toshiba Satellite S1800 365e - Ähnliche Themen

  1. Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku

    Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku: Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku Biete an Toshiba L300 Model pslb8e-07501vgr Datenblatt alle Infos Satellite L300-1ES -...
  2. Toshiba STORE.E Basics wird nicht erkannt.

    Toshiba STORE.E Basics wird nicht erkannt.: Hallo, heute kam meine externe HDD von Toshiba an. Auf der Website steht, dass unter Windows ohne Installation oder ähnliches, sofort...
  3. Problem mit Netzwerkadapter: Toshiba Notebook W-Lan Adapter Atheros AR5006EG

    Problem mit Netzwerkadapter: Toshiba Notebook W-Lan Adapter Atheros AR5006EG: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt mittlerweile über 3 Stunden im Internet nach einer passenden Lösung suche gebe ich nun auf und versuche es...
  4. ARRRRGHHH! Toshiba Satellite Touchpad funktioniert nicht mehr!!!

    ARRRRGHHH! Toshiba Satellite Touchpad funktioniert nicht mehr!!!: Hilfe, hilfe, hilfe !!!! Das Touchpad an meinem Toshiba Satellite L-850 funktioniert ganz plötzlich nicht mehr !!!! Warum ??? Folgendes...
  5. Toshiba AT300, gute Videodarstellung?

    Toshiba AT300, gute Videodarstellung?: Hallo, Ich brauche einen Rat bezüglich des Toshiba AT300. Das doch ganz gute Display und das gute Preis-Leistungsverhältnis dieses Tablets...