toshiba satellite l555-10n FÜR 300€ - Gutes Geschäft???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von sloopy, 01.09.2011.

1. sloopy

sloopy Neuer Benutzer

Ich bin auf der suche nach einen günstigen notebook und mir wurde von einem bekannten dieses angebot gemacht. ich suche einen rechner, der hauptsächlich zum arbeiten taugt ( Word, PowerPoint etc. das übliche ). wahrscheinlich auch 1-2 veraltete pc games. aber zur ursprünglichen frage: Ist ein toshiba satellite l555-10n für 300€ ein gutes geschäft? andere empfehlungen ebenfals um diese preisklasse?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.09.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Neupreis des Geraetes lag wohl etwas unter 800 Euro im Jahre 2009.

Ausstattung duerfte der folgenden Auflistung entsprechen:
    Intel Core 2 Duo P8700 (2x2.53GHz)
    4096MB RAM (2x2048)
    400GB HDD
    3x USB2.0
    ATI Mobility Radeon HD4650 mit HDMI
    Webcam
    802.11b,g,n WLAN
    17.3" Glare-Display

Der Prozessor ist nicht mehr das Neueste, was man bekommen kann. Aber von der Leistung her sollte er fuer deine Anforderungen an das System vollkommen ausreichen. RAM ist ebenfalls ausreichend und die Grafik schafft Office-Aufgaben problemlos. (Auch FullHD-Filmwiedergaben ueber HDMI sind damit moeglich.)

Fuer ein 2 Jahre altes Geraet geht der Preis meiner Meinung nach in Ordnung.
    Was mich etwas abschrecken wuerde, ist die Tatsache, dass es ein Satellite und kein Tecra ist. Ob dir das Geraet vom Gehaeuse her robust genug ist, musst du daher selbst entscheiden. Die Satellites sind in der Regel etwas weich.....

Thema: toshiba satellite l555-10n FÜR 300€ - Gutes Geschäft???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba satellite l555-10n preisvergleich

,
  2. passende grafikkarte toshiba satellite l555 10n

,
  3. toshiba satellite l555-10n handbuch

,
  4. toshiba satellite l555-10n neupreis,
  5. toshiba l555 10n wert,
  6. toshiba satellite l555 10n anderen prozessor,
  7. toshiba satellite l555-10n kaufen,
  8. toshiba l555-10n tuning,
  9. linux auf toshiba l555,
  10. kauf satellite l555-10n,
  11. Satellite L555-10N preis,
  12. toshiba l555-10n preis,
  13. toshiba satellite l555 wackelkontakt,
  14. toshiba l555 kaufen
Die Seite wird geladen...

toshiba satellite l555-10n FÜR 300€ - Gutes Geschäft??? - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...