Toshiba Satellite A40 startet nicht mehr

Diskutiere Toshiba Satellite A40 startet nicht mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe ein älteres Notebook vom Modell: Toshiba Satellite A40, habe WinXP neu installiert, lief soweit alles wunderbar, Treiber habe ich...

  1. #1 juanferro, 29.09.2011
    juanferro

    juanferro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe ein älteres Notebook vom Modell: Toshiba Satellite A40, habe WinXP neu installiert, lief soweit alles wunderbar, Treiber habe ich auch reichlich im Netz gefunden, lief soweit alles wunderbar, nun startet mit das gute Teil nicht mehr und zwar wie folgt: ich drücke den den Einschalt- Button, dann kommt kurz das Bootmenü, also man kann auswählen ob er von CD, HDD oder sonstiges starten soll, dann sollte normalerweise das Windows XP Logo kommen, aber da bleibt der Bildschirm dunkel, es geht nichts mehr voran, vielleicht kennt von Euch jemand das Problem, ich wäre Euch im Voraus schon sehr dankbar.

    Schöne Grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.09.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hoffentlich bei Toshiba direkt heruntergeladen - passend zum Geraet! Ansonsten kann das bereits der Fehler gewesen sein.....
     
  4. #3 juanferro, 29.09.2011
    juanferro

    juanferro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    dieses Model wird auf der Toshiba Seite nicht aufgeführt, desshalb habe ich geggogelt und dies gefunden: klick
     
  5. #4 xandros, 29.09.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Modell wird sehr wohl auf der Toshiba-Seite aufgefuehrt und es werden fuer XP insgesamt 31 Downloads angeboten!

    Treiber herunterladen - Toshiba

    Produktkategorie: ARCHIV (Nicht Notebook, da dieses Modell bereits aus dem offiziellen Programm herausgenommen wurde!)
    Produktfamilie: Satellite
    Produktserie: Satellite A Series
    Produkt: Satellite A40
    Modellkurznummer: PSA40E
    Betriebssystem: Windows XP
    Typ: Alle

    Dann den Suchen-Button betaetigen und ueber die Treiber freuen.
     
  6. #5 juanferro, 29.09.2011
    juanferro

    juanferro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    auuuu,, sorry,
    dann muss ich heute Abend das ganze in Ruhe nochmals angehen,
    vielen herzlichen Dank schonmal vorab..
    sorry nochmals
     
  7. #6 xandros, 29.09.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sei froh, dass Toshiba auf dem Geraet steht! Bei Medion haettest du richtig schlechte Karten......
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Toshiba Satellite A40 startet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba satellite m70-354 startet nicht

    ,
  2. toshiba satellite m70 startet nicht

    ,
  3. toshibe satellite m70-354 bootet nicht

    ,
  4. toshiba sa40 startet nicht,
  5. toshiba satellite pro 6100 intel pentium lässt sich nicht einschalten,
  6. sa40-141 geht nicht an,
  7. toshiba satellite m70-354 problem mit bildschirm,
  8. toshiba satellite pro a40 bootet nicht mehr,
  9. toshiba satellite pro a40 geht nicht an,
  10. toshiba sa40-141 bootmenü aufrufen,
  11. toshiba satellite geht nicht mehr an,
  12. toshiba satellite M70-354 startet nicht mehr,
  13. toshiba satellite lässt sich nicht mehr hochfahren,
  14. toshiba sa40 -141 akku,
  15. toshiba sa40-211,
  16. toshiba satellite pro spa40 boot menü,
  17. toshiba satellite pro 6100 startet nicht,
  18. toshiba satellite sa40-211 festplatte nicht erkant,
  19. toshiba a40 startet nich tmehr,
  20. toshiba satellite pro sp6100 geht aus,
  21. akkuprobleme toshiba satellite a40,
  22. toshiba pro a40 hitzeproblem,
  23. toshiba satellite pro sp 6100 geht aus,
  24. toshiba satellite pro sp6100 startet nicht
Die Seite wird geladen...

Toshiba Satellite A40 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....