Toshiba Satellite A350D Grafikkarten Slot?!

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Hidongde, 26.06.2010.

  1. #1 Hidongde, 26.06.2010
    Hidongde

    Hidongde Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nabend, ich habe heute aus neugierde mein Notebook mal auseinder genommen und festgestellt, das man die Grafikkarte, einfach wie eine Art Karte abnehmen kann. Jetzt ist meine Frage, was für ein Slot das sein könnte, ob es eine Art Standart ist und was ich für karten zur Auswahl habe
    Aktuell ist eine Radeon HD3650 verbaut!

    Grafikkarten Slot
    http://s10.directupload.net/images/100620/gko3ra8c.jpg

    Grafikkarte Radeon HD3650
    http://s3.directupload.net/images/100620/y6prk2m6.jpg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hidongde, 02.07.2010
    Hidongde

    Hidongde Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Schade, niemand hat eine Antwort darauf!
     
  4. #3 Leonixx, 03.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das Aufrüsten mit einer schnelleren Grafikkarte birgt das Risiko, dass die interne Kühlung nicht mehr ausreichend ist. Ich würde dir auf jeden Fall davon abraten und die Grafikkarte drin lassen. Der Hersteller hat das Kühlkonzept bzw. das System darauf abgestimmt.
     
  5. #4 Hidongde, 04.07.2010
    Hidongde

    Hidongde Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mir auch soweit bewusst ^^ nur geht es mir darum, ob das ein bestimmter Sockel ist und ob es überhaupt möglich wäre, eine andere zu bekommen?
     
  6. #5 Leonixx, 04.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Anfrage an den Toshiba Support könnte dir helfen. Auf Grund eines Bildes, können wir nicht erkennen was dies für ein Sockel ist.
     
Thema: Toshiba Satellite A350D Grafikkarten Slot?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba a350d mainboard jumper

    ,
  2. toshiba satellite A350d grafikkarte defekt

    ,
  3. toshiba satellite a350d defekt

    ,
  4. toshiba satellite a350d mainboard ausbauen,
  5. toshiba a350d tausch grafikkarte,
  6. toshiba satellite a350d grafikkarte wechseln,
  7. kann ich bei einem toshiba a350 die grafikkarte wechseln,
  8. toshiba satellite a350d-10o Probleme grafik,
  9. toshiba satellite a350 grafikkarte defekt,
  10. toshiba satellite a350 d tft demontieren,
  11. faq toshiba satellite a350d grafikproblem mit windows 8,
  12. a350d-10o motherboard,
  13. toshiba satellite a350d-10o grafikkarte wechseln,
  14. toshiba satellite a350/a350d notebook -ati radeon hd3650 512mb.,
  15. toshiba a350d grafikkarte wechseln,
  16. toshiba a350d-10o grafikkarte,
  17. Toshiba Satellite A350D grafikkarten Toshiba Satellite A350D Grafikkarte ,
  18. austausch grafikkarte toshiba a350d,
  19. satellite a350d- psa mainboard,
  20. toshiba satellite a350d-10o mainboard,
  21. toshiba satellite a350d grafikchip,
  22. toshiba a350d-10o grafikkarte tauschen wechseln,
  23. toshiba satellite a350d motherboard,
  24. toshiba satellite a350d grafikkarte tauschen,
  25. toshiba satellite m70-354 vga treiber
Die Seite wird geladen...

Toshiba Satellite A350D Grafikkarten Slot?! - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...