Toshiba Satellite A210-1CF geeignet für meine Zwecke?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Maeks, 05.08.2008.

  1. Maeks

    Maeks Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde mir gerne ein Notebook kaufen und da ist mir folgendes für knapp 600 euro ins Auge gefallen:

    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/toshiba_satellite_a2101cf_wochenendsonderpreis


    Ich brauche es für/zum:

    -Internet(surfen, Messenger, E-Mails, Youtube....einfach alles)
    -Musik, Filme, etc
    -Office-Anwendungen(Word und Excel)
    -MATLAB
    -programmieren.

    Kurz gesagt: Ein Allrounder soll es sein :) (nur zum Zocken brauche ich es nicht).

    Weiterhin ist mir wichtig, dass die Tippgeräusche und überhaupt das Notebook selbst, relativ leise sind, da ich es auch mal mit in die Uni nehmen möchte. Achja, und die Akkulaufzeit sollte nicht allzu schlecht sein.

    Taugt dieses Notebook für meine Zwecke?
    Welche Hersteller sind denn zu empfehlen?
    Aufs Design lege ich nicht sooo viel wert. Es soll einfach taugen und mir ein paar Jährchen Freude bereiten.
    Für Vorschläge innerhalb dieser Preisklasse wäre ich ebenfalls sehr dankbar! Noch günstiger wäre natürlich noch besser. Viel mehr als 600 euro sollte es aber nicht kosten.

    VG!
    Maeks


    EDIT: Uuuups entschuldigung, Beitrag ist im falschen Unterforum gelandet. Könnte ihn bitte jemand ins Notebook-Unterforum verschieben? Danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 05.08.2008
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hi,

    ehrlichgesagt gefällt mir das Notebook ganz gut. Eig. perfekt für deine Zwecke.

    MfG Gerrit

    Verschoben in Kaufeberatung - Notebook - Gerry
     
  4. Maeks

    Maeks Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für deine Antwort und fürs Verschieben!

    Das erleichtert mich ja schonmal, dass das Notebook was taugt.

    Allerdings habe ich es mir jetzt mal im Laden angesehen und - ich weiß, ich hatte gesagt Optik zähle nicht - es gefällt mir wirklich gar nicht.
    Nicht, dass die Optik ein alleiniger Entscheidungsgrund gegen dieses Notebook wäre, aber ich bin in einem anderen Thread aufs Inspiron von Dell gestoßen. Die haben ja diese coolen neuen Designs =)
    Wenn ich da das Inspiron 1525 in der Version für 619 euro nehme, zahle ich inklusive 9 Zellen Akku und Design ca 700 euro, also nur 100 euro mehr als fürs Toshiba, bei gleicher Leistung(glaube ich. Oder irre ich?)

    Meint ihr der Mehrpreis lohnt sich?

    http://www1.euro.dell.com/content/p...s.aspx/inspnnb_1525?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

    Das einzige, was mich am Dell stört ist, dass es scheinbar keinen Brenner hat. Oder seht ihr noch andere Nachteile, die mir jetzt gerade nicht auffallen(mangels ausreichender Computerkenntnisse)?
     
Thema: Toshiba Satellite A210-1CF geeignet für meine Zwecke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba satellite a210-1cf treiber

    ,
  2. a210 1cf toshiba

    ,
  3. toshiba satellite a210-1cf

    ,
  4. toshiba satellite a210 1cf treiber,
  5. toshiba satellite a210-1cf spielen,
  6. a210-1cf windows 7,
  7. toshiba satellite a210 1cf laufwerk kaputt,
  8. welche treiber toshiba satellite a210 1cf,
  9. toshiba satellite a210-1cf windows 7 treiber,
  10. toshiba satellite a210 1cf wlan treiber,
  11. toshiba satellite a210-1cf vga treiber,
  12. treiber toshiba satellite a210-1cf xp treiber,
  13. satellite a210-1cf windows 7
Die Seite wird geladen...

Toshiba Satellite A210-1CF geeignet für meine Zwecke? - Ähnliche Themen

  1. Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku

    Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku: Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku Biete an Toshiba L300 Model pslb8e-07501vgr Datenblatt alle Infos Satellite L300-1ES -...
  2. Geeignetes Netzteil für Crossfire

    Geeignetes Netzteil für Crossfire: Guten Abend, ich bin im Besitz einer Sapphire HD 7970 mit 3GB ohne werksmäßiger Übertaktung. Bin nun für wenig Geld an eine R9 280x gekommen....
  3. Toshiba STORE.E Basics wird nicht erkannt.

    Toshiba STORE.E Basics wird nicht erkannt.: Hallo, heute kam meine externe HDD von Toshiba an. Auf der Website steht, dass unter Windows ohne Installation oder ähnliches, sofort...
  4. Problem mit Netzwerkadapter: Toshiba Notebook W-Lan Adapter Atheros AR5006EG

    Problem mit Netzwerkadapter: Toshiba Notebook W-Lan Adapter Atheros AR5006EG: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt mittlerweile über 3 Stunden im Internet nach einer passenden Lösung suche gebe ich nun auf und versuche es...
  5. RAM/CPU für Mainboard geeignet?

    RAM/CPU für Mainboard geeignet?: Hallo! Ich denke über einen neuen PC nach. Ich habe diesen Thread nicht im Kaufberatunsforum gepostet, weil ich mich nur informieren will....