Toshiba Satellite 500 -> Startproblem

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Ascedance, 28.05.2011.

1. #1 Ascedance, 28.05.2011
    Ascedance

Ascedance Neuer Benutzer

Naja, ich geh einfach mal davon aus, dass das der richtige Bereich ist, wenn nicht, einfach korrigieren. :x

Angefangen hat alles gestern, beim surfen, hab ich auf einmal bemerkt, wie mir meine Internetverbindung getrennt wurde. Nach mehreren gescheiterten Versuchen, wieder zu verbinden, hab ich meinen Laptop neu gestartet.
    Das Problem, was nun auftrat, war, dass mein gesamter Hintergrund blau war, ich keine Taskleiste und nichts besitzte, der Desktop so auch nicht zu sehen war, d.h. keine Symbole etc. und das einzige, was zu sehen war, ein Explorerfenster welches auf "Dokumente" steht ist. Durch diesen kann ich noch den größten Teil der Programme starten, jedoch ists weiterhin so, dass beim Neustart alles weiterhin so...komisch ist. o_O Ich hab schon von 2 verschiedenen Wiederherstellungspunkten versucht, das ganze zu reparieren, auch schonmal Antivir drüberlaufen lassen, hat aber alles nichts gebracht..

Wie gesagt, ich besitze einen Toshiba Satellite 500, Betriebssystem ist Vista, 32 Bit Version..nun weiß ich nicht, was sonst noch behilflich sein könnte, von daher, wenn wer auch nur ne Vermutung hat, einfach raus damit bzw nachfragen...dankeschön.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 28.05.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Auch im abgesicherten Modus ein blauer Bildschirm? Wenn nicht, dann automatischen Neustart deaktivieren, damit dir ein Bluescreen mit Fehlercode angezeigt wird. Weitere Quelle wäre die Ereignisanzeige von Windows.

Schliesst nicht aus, dass ein Schädling dafür verantwortlich ist. Sehr verdächtig das es kurz nach dem Internetgenuss aufgetreten ist.

Thema: Toshiba Satellite 500 -> Startproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba satellite probleme

,
  2. toshiba probleme beim hochfahren

,
  3. toshiba satellite startprobleme

,
  4. toshiba laptop probleme beim hochfahren,
  5. toshiba satellite problem,
  6. toshiba satellite probleme programmstart,
  7. probleme beim starten meines toshiba,
  8. Laptop Toshiba Vista Problem beim hochfahren,
  9. neuer toshiba pc problem beim hochfahren,
  10. laptop probleme beim hochfahren toshiba,
  11. toshiba satellite grafikprobleme,
  12. displayaussetzer beim toshiba satellite,
  13. toshiba satellite fehler start,
  14. toshiba satellite start problem,
  15. toshiba laptop beim hochfahren weiß,
  16. toshiba satellite probleme beim starten,
  17. toshiba hochfahren pixel,
  18. toshiba satellite nach umbau probleme,
  19. toshiba satellite macht probleme beim hochfahren,
  20. toshiba satellite 875-115 probleme,
  21. toshiba nb520 hat probleme beim hochfahren,
  22. pixelfehler toshiba satellite,
  23. probleme mit toshiba satellite,
  24. toshiba satellite erststart,
  25. toshiba satellite fehler
Die Seite wird geladen...

Toshiba Satellite 500 -> Startproblem - Ähnliche Themen

1. CAD-PC für ~500€, eventuell WoT

CAD-PC für ~500€, eventuell WoT: Hallo liebe Modernboardler, ich bin auf der Suche nach einem neuen Rechner für mich. Im Moment habe ich einen MSI GE-60 Rechner mit einem...
  2. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  3. 4K PC unter 500€ gesucht

4K PC unter 500€ gesucht: Hi Ich bin auf der Suche nach einem neuen PC, der eine 4K Aufkösung unterstützt. Aber ist es überhaupt möglich, einen zu bekommen, der unter 500€...
  4. PC für 500-550

PC für 500-550: Hallo Leute! Ich brauche einen neuen PC für 500-550. Es wird Zusammenbau benötigt. Alles was man für einen PC braucht wird...
  5. Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku

Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku: Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku Biete an Toshiba L300 Model pslb8e-07501vgr Datenblatt alle Infos Satellite L300-1ES -...